Passat B6 und B7 Treffen
hay leute,
ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.
ich weiß das es noch zu früh dafür ist.
wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr
mfg bernd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.
Gruß Michael
MT-Moderation
304 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Dann mache ich mal weiter..Passat Treffen 2014 Röllshausen
12.07. HMM, wk205, passatsucher, mexel-cc, juenseier, JensNRW, gelacc , fmdjsch
ich reihe mich mit ein und freue mich schon jetzt
Passat Treffen 2014 Röllshausen
12.07.HMM,wk205,passatsucher,mexel-cc,juenseier,JensNRW,gelacc,fmdjsch,DJ-HORNER-100
Ich bin dann auch dabei
12.07.HMM,wk205,passatsucher,mexel-cc,juenseier,JensNRW,gelacc,fmdjsch,DJ-HORNER-100,bronken
von einigen gehe ich eh fest aus 😉
12.07.HMM,wk205,passatsucher,mexel-cc,juenseier,JensNRW,gelacc,fmdjsch,DJ-HORNER-100,bronken, konrad3C, Janara8P
12.7 kann ich nicht teilnehmen, bin da beruflich unterwegs. leider.
Ähnliche Themen
ich werde auch erscheinen
12.07.HMM,wk205,passatsucher,mexel-cc,juenseier,JensNRW,gelacc,fmdjsch,DJ-HORNER-100,bronken,bluedevil73
Ich habe mir erlaubt, der Übersicht halber, die Tabelle vom letzten Jahr zu kopieren und anzupassen.
(Hoffe das ist OK, the_raceface?)
Bitte tragt Euch dort ein:
Teilnehmerliste Passattreffen 2014 Motor Talk
Wer Interesse an Shirts mit Aufdruck für 7,50 €/Stck. hat, bitte ebenfalls dort mit Größe und Anzahl eintragen.
Das Geld bitte wie letztes Jahr, vorab an konrad3C überweisen.
Könnt ihr bitte noch mal die bankdaten angeben !
hab leider vom letzten jahr , die daten nicht mehr , danke!
Servus,
wer ein T Shirt haben möchte, bitte bis zum 30.06.2014 in der obigen Liste eintragen. Am 01.07. wird bestellt.
ja albert, wenn sich Fabian sich bei mir nicht meldet werde ich wohl am treffen bezahlen ist ja kein beinbruch oder.
Moin, moin,
letztes Jahr hat es leider nicht geklappt. Aber vielleicht dieses Jahr. Mal schauen.
Ich konnte bislang nur noch nichts bzgl. der Uhrzeit finden? Habe ich da was übersehen?
MfG
Also ich war letztes Jahr 11:31 Uhr der erste am Versammlungsort. Bin dieses Jahr zum Mittagessen mit einem Forumsmitglied verabredet, werde also wieder gegen 12 Uhr anwesend sein.