Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat B6/3C

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.
ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael
MT-Moderation

304 weitere Antworten
304 Antworten

Hallo, es darf jeder kommen der einen Passat hat, oder sich dafür interessiert!

Dann mache ich mal weiter..

Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Passat Treffen 2014 Röllshausen
12.07. HMM, wk205, passatsucher, mexel-cc, juenseier, JensNRW, gelacc ...

26.07. (passatsucher), juenseier, JensNRW,...

@HMM: Was machen wir diesmal?
Nach der Minimum Verbrauchs-Challenge zum Treffen 2013 steht ja eigentlich der maximale Verbrauch zum Treffen 2014 an, oder?

... bitte nicht so weitermachen, d.h. mit den Alternativdaten, als Termin für das Treffen ist inzwischen der 12. Juli festgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von gelacc

Nach der Minimum Verbrauchs-Challenge zum Treffen 2013 steht ja eigentlich der maximale Verbrauch zum Treffen 2014 an, oder?

Ich starte diesmal aus unserem Feriendomizil in 100 km Entfernung. Die Anfahrt wäre über Landstraße verbrauchsintensiv möglich und obendrein werde ich noch eine CW-reduzierende Dachbox zum Treffen "tragen". Also von mir aus... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ich starte diesmal aus unserem Feriendomizil in 100 km Entfernung. Die Anfahrt wäre über Landstraße verbrauchsintensiv möglich und obendrein werde ich noch eine CW-reduzierende Dachbox zum Treffen "tragen". Also von mir aus... 🙂

Dann besorge ich mir noch Zusatzgewichte, AHK und einen Wohnwagen 😁

Zitat:

Zitat:

Ich denke ich werde mir ein paar Heizkörper aus großvaters Zeiten in dem Kofferraum legen, man weiß nie wann man so etwas brauchen kann. Und dadurch liegt der Wagen auch tiefer.

2 Fliegen mit einer Klappe....😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mexel-CC

Zitat:

Ich denke ich werde mir ein paar Heizkörper aus großvaters Zeiten in dem Kofferraum legen, man weiß nie wann man so etwas brauchen kann. Und dadurch liegt der Wagen auch tiefer.

Ist bei Frontantrieb ab er nicht wirklich der Burner, weil die Vorderräder quasi in der Luft hängen und Du deutliche Traktionsprobleme bekommen wirst... 😉

Zitat:

Zitat:

Die Idee hatte ich auch schon. Du musst nur aufpassen, dass er dann hinten nicht zu tief kommt. Stichwort "Hängepo" / "Kackendes Reh".

Ich werde bei mir vor Fahrtantritt noch den Scheibenwaschbehälter und das Motoröl auf Maximum bringen, dann kommt er auch vorne tiefer.

Zitat:

Ich werde bei mir vor Fahrtantritt noch den Scheibenwaschbehälter und das Motoröl auf Maximum bringen, dann kommt er auch vorne tiefer.

Und möglichst zügig fahren; mit jedem Insekt, dass an der Front seine letzte Ruhestätte findet, verstärkst Du diesen Effekt noch...

Gibt es eigentlich schon einen genaueren Treffpunkt?
Oder wird es kurz vorher entschiden?🙂

Zitat:

Gibt es eigentlich schon einen genaueren Treffpunkt?
Oder wird es kurz vorher entschiden?🙂

Ja, gibt es: 50°51'22.0"N 9°17'28.3"E

Genau da ??

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Genau da ??
Genau da.

😉

sehr schön, ich bin schon wieder ungeduldig gibt's auch wieder ein Shirt.
bronken kann den Dongle mitbringen.

Dann mache ich mal weiter..

Passat Treffen 2014 Röllshausen
12.07. HMM, wk205, passatsucher, mexel-cc, juenseier, JensNRW, gelacc , fmdjsch

Deine Antwort