Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat B6/3C

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.
ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael
MT-Moderation

304 weitere Antworten
304 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Neulinge 😉

Neuer Monat, Neue Mitglieder 🙂

Darf der verrückte Minion auch zum Treffen kommen?

Ja, der war mir gestern Abend auch schon aufgefallen. Verdächtig, verdächtig der kleine Gelbe. Vielleicht ein U-Boot des ADAC, der hier im Forum Stimmungslagen zur Vorbereitung der Ergebnisse von "Leserwahlen" einfangen will?
Man weiß es nicht ... 😁😁😁😁😁

@wk205
Der Grund für die "Neuerscheinung" im Panorama ist übrigens ein Beitrag von mir im Passat B5 Forum. Da ging es um den sagenumwobenen Achtzylinder im Passat W8.

Ok, also kein neuerlicher "Technikirrläufer" von MT. Btw: Wo ist eigentlich das B7 Panorama geblieben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wk205

Btw: Wo ist eigentlich das B7 Panorama geblieben?

Das frage ich mich auch seit ein paar Tagen.

Hallo
würde gern zum Treffen kommen,wenn der Termin passt. Hab noch nix gefunden über den Termin, hab ich da was überlesen oder steht der noch nicht fest?
Wenn es vor August ist muß ich leider mit dem alten VW Passat CC kommen 😛
Ansonsten könnte es der Neue werden*hust*
Gruß

Einen Termin gibt es noch nicht. Von mir aus kann die "save the date"-Phase losgehen.

Vorab ein Ausblick auf den dort stattfindenden Motorbasar mit den von mir angeboten Waren:

* OEM Stabilisatoren B7 3.6 FSI mit 30.000 km Laufleistung
* 340 mm + 310 mm Bremsscheiben samt Klötze in sehr gutem Zustand vom B7. Markiere auch die Position der Klötze, damit diese komplett übernommen werden können.
* 2 Stück OEM Xenon Brenner von Osram ca. 200 h gelaufen

Ihr könnt mir vorab eure Fragen / Angebote zuschicken.

Terminvorschläge für 2014 bitte hier abgeben:

... dann mach ich mal den Anfang:
Samstag, 5. Juli 2014

Juli finde ich gut, vielleicht haben wir dann mal mehr Glück mit dem Wetter 😉

Am 05.07. fahren wir nach dem Besuch eines Forenmitglieds in unser Feriendomizil. Google sagt, dass wir ins Alsfeld von der Autobahn runter müssen. Dann lernt ihr die beiden Personen kennen, deren Namen auf meiner Heckscheibe neben meinem prangen. Vorab bitte ich Euch inständig um Folgendes: Bitte fragt meine Frau nicht, ob sie einen Unterschied beim Klang des Dynaudio durch die gedämmten Türen festgestellt hat. Fragen zum veränderten Fahrverhalten aufgrund des Einbaus der H&R-Stabilisatoren sind ausdrücklich an mich zu richten, nach Möglichkeit, wenn sie nicht daneben steht. Sie weiß lediglich von einem Ölwechsel 😉

12.07.
Da wir erst am Sonntag unsern Urlaub beenden, könnte ich mich unter Umständen von 11:00 - 17:00 Uhr abseilen. Da meine Frau weiß, wie wichtig mir das Treffen, würde sie den Nachmittag mit unserer Kleinen am Pool verbringen.
@wk205: Würde versuchen, pünktlich zu unserem gemeinsamen Mittagessen vor Ort zu sein 🙂

19. + 26.07. wären ebenso möglich, dann aber ohne Kind und "Kegel".

Ihr habt es alle gut, meine bekommt immer mit was ich am Auto mache! Da ist nichts mit nur Ölwechsel...
Die Woche hat sie gefragt was da für ein komisches Teil mit der Post gekommen ist!?
Ich gehe jetzt in die Garage und tausche die Lenkung 🙂

Das mit der Post und der Lenkung habe ich auch schon hinter mir... 😁

Aller guten dinge sind drei un so... ^^
vielleicht klappts ja beim dritten Anlauf mal bei mir 😁
wieder gleiche stelle gleiche welle? 🙂

Da wir hier im Fred schon lustige Screenshots hatten, passend zum 1.April zeigt sich Motortalk wieder einmal von seiner lustigen Seite 😁

BTT: Wer kommt noch zum Treffen?

In zwei Stunden melde ich übrigens meinen "Ochsenkarren" wieder an!

Deine Antwort