Passat Alltrack Plastikbeplankung
Hi Leutz
Wie sehen Eure Plastikbeplankungen am Passat Alltrack aus?
Bei meinen löst sich nach nur einem halben Jahr die graue Oberflächenstrucktur - schwarzes Plastik kommt zum Vorschein.
Bild 1 : Hinten rechts zwischen Kotflügel und Stossstange.
Bild 2 : Bodenschweller - Türeinstieg auf der Fahrerseite
82 Antworten
Sieht gut aus...auch bei dir ist die Farbe der "neuen" anders als bei mir. Meiner wirkt so extrem hell und grau...
Zitat:
Original geschrieben von loyalgame
Sieht gut aus...auch bei dir ist die Farbe der "neuen" anders als bei mir. Meiner wirkt so extrem hell und grau...
Wenn man es mal genau nimmt ist das echt traurig, dass bei so einem teuren Auto so ein Tohuwabohu daraus gemacht wird ein paar einfach Kunststoffteile zu wechseln. Insgesamt sind alle Spaltmaße dieser Teile nicht 100%ig ausgerichtet.
Stimmt! Ist das einzige was mich am Alltrack ank... Sonst aber super zufrieden.
Ähnliche Themen
Habe heute Antwort vom Kundenservice erhalten. Meine Abplatzungen werden nicht übernommen - nach Rücksprache mit meinem VW-Händler ist es laut Kundenbetreuung aufgrund von äußeren Beschädigungen entstanden. Nachvollziehen kann ich es immer noch nicht - gehe der Sache jetzt aber auch nicht mehr nach, das vermiest mir sonst zu sehr den Spaß.
Mit dem bereits getauschten Teil und der Farbabweichung warte ich nun seit 2 Wochen noch immer auf den Rückruf, wann die neuen Teile da sind. Montag hake ich nach.
So ich hatte den Termin. Sie hatten noch zwei weitere bestellt, eins hat farblich besser gepasst. "Exakt" ist es immer noch nicht, aber so dass ich damit leben kann - bzw. den Frieden geschlossen habe, um mir den Spaß am Auto nicht verderben zu lassen.
Hier ein Foto. Ist sehr schwer zu erkennen. Aber bei best. Lichteinwirkungen sieht der Übergang nicht gleich aus.
Tausch doch selber moch das kleine Teil wenns dich stört. Das kann ja nicht so Teuer sein. Aber frag vorneweg wegen Rückgabe bei Farbproblemen....
Das kleine Teil ist das Original, der große Radlauf ist neu ;-) finde es aber "ok" so wie es jetzt ist. Möchte da auch keine nerven mehr verschwenden, mich da mit dem (inkompetenten) Autohaus rum zu ärgern.
Ich würde nur gerne wissen wie man Jahre bei Audi und Polo cross etc. erfahrung mit solchen Teilen haben kann und dann so grobe schnitzer passieren...