Passat Alltrack Plastikbeplankung
Hi Leutz
Wie sehen Eure Plastikbeplankungen am Passat Alltrack aus?
Bei meinen löst sich nach nur einem halben Jahr die graue Oberflächenstrucktur - schwarzes Plastik kommt zum Vorschein.
Bild 1 : Hinten rechts zwischen Kotflügel und Stossstange.
Bild 2 : Bodenschweller - Türeinstieg auf der Fahrerseite
82 Antworten
Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem wie es bei den Allroads aussieht. Beim Octavia Scout weiß ich, dass es da wohl ähnliche Probleme gibt.
passt nur vom Prinzip zu diesem Thread:
ich hatte das gleiche Problem an der C-Säule rechts.
Bin beim Händler gewesen, für 25€ hätten die es gemacht, teils aus Kulanz (Arbeitskosten hätte ich übernehmen müssen).
Das Plastik ist beschichtet, das blättert irgendwann mal ab, man kann da nichts machen.
Ist Mist, kann man nichts machen.
Garantie umfasst leider keine Karosserieteile.
Ja schon. Aber nach 1-1,5 Jahren darf das noch nicht Passieren.
Dann die riesen Streuung bei der Beschichtungsfarbe. Das heißt nach einem Unfall alle Plastikteile neu, dass es zu 100% passt. Wenn es wenigstens am Ausbleichen (Sonne) liegen würde! Aber nein! Die ersten Teile waren viel zu hell und paar Monate später bekomm ich fast passende Teile (Farbe). Jetzt habe ich auch bald keine Werksgarantie mehr. Mal sehen wieviel es noch werden. Bis jetzt waren es 4 versch. Teile. Der eine Radlauf ist schon der dritte. Original Ecke Abgelöst. 2. Falsch angeklebt. riesen Spalt zwischen den Teilen +Farbe zu hell 3. Besser verklebt aber auch noch 5mm Spalt. +Farbe zu hell 4. Bei erstem Service nochmal Tauschen lassen (Auf Spalt hingewiesen!!!) Jetzt passt Spalt und Farbe zu 99%. Der Spoiler vorn (Farbe OK). Und zwei kleine Radläufe (Eins OK zweites so 95%).
Bei den vielen Prod. Jahren der Audi Allroads schon schlimm!!!! Ist eben kein Audi😉