Passat 3,2 in Autobild Online
Hallo
In Autobild Online
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...
werden BMW 330, Opel Vectra OPC, Mazda 6 MZP und Passat 3.2 kurz verglichen.
Es steht nicht so viel im Text, mehr bei den 50 Bildern.
Beim Design gefällt mir der Passat immernoch am besten (aber in einer dunklen Farbe😉)
Anscheinend ist der Passat etwas undynamisch.
Gruss
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SavageDog
Und das ist falsch. Denn bergab bremst du mit 4 Rädern.
Aber was soll´s. Niemand muss einen 4Motion kaufen, niemand einen Passat und auch niemand einen VW.
Schöne Grüße
SD
Hab ich doch auch geschrieben... aber Bremsen über 4 Räder tun doch alle Autos...
Sag mal, TheStig, welches Auto hast du denn eigentlich?
Oder sind es gleich mehrere, da du dich auch noch fleißig im Vectra/Signum, W211 und E90 Forum beteiligst???
SD
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
[...]
noch kann ich mir die spurtreue auf anhieb auch nicht erklären aber letzten winter wollte mich nen stern ärgern...bei schneematsch haben wir uns ein wenig gescheucht...bei 190 hat er angefangen zu schlingern wobei ich hingegen mit 220 ohne probleme weg war.(jaja...haltet mich für unvernünftig...aber die verhältnisse haben es zugelassen)
[...]
unvernünftig ist dafür wohl noch untertrieben... sorry... aber... (ich hör lieber auf zu schreiben, sonst rutscht mir noch was böses raus...)
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von SavageDog
Sag mal, TheStig, welches Auto hast du denn eigentlich?
Oder sind es gleich mehrere, da du dich auch noch fleißig im Vectra/Signum, W211 und E90 Forum beteiligst???
SD
Keines der genannten, bin nur allg. an Autos interessiert und habe sozusagen "beruflich" viel damit zu tun. Rede halt gern über Autos.
PS: Schreibe bewusst nicht, was ich privat fahre, denn dafür wird man hier immer gleich negativ abgestempelt... und zwar egal, was es ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
Hab ich doch auch geschrieben... aber Bremsen über 4 Räder tun doch alle Autos...
Stimmt. Und deswegen ist Bergabfahren mit einem Fahrzeug, bei dem lediglich 1 Achse angetrieben ist leichter, als bergauf zu fahren. 😉
Deine Logik, wenn ich nicht raufkomme, würde ich eh nicht wieder runterkommen also nicht ganz richtig.
SD
Ging mir ja um normales Bremsen... also über die Bremsanlage des Fahrzeuges. Das Motorbremsen über alle Räder ist zugegeben ein echter Vorteil.
Gruß.
Zitat:
unvernünftig ist dafür wohl noch untertrieben... sorry... aber... (ich hör lieber auf zu schreiben, sonst rutscht mir noch was böses raus...)
Gruß.
wenn 2autos auf leerer autobahn ohne geschwindigkeitsbegrenzung etwas zügiger fahren kann man wohl nichts gegen sagen...mein auto lieg geradeaus...wenn der andere seins nicht unter kontrolle hat kann ich nichts dafür...hab ihn nicht gezwungen so schnell zu fahren.
und wenn du den moralapostel spielen willst nur zu...geht mir am popo vorbei...
es war ne offene autobahn und hab niemanden gefährdet also was willst du von mir???
Nix... hab ja auch nix böses geschrieben 😉
Aber du schriebst "Schneematsch"... aber für solche Spielerein mag der Allrad ja durchaus besser sein...
klang so als würde sich was anbahnen 😉
Nein, ich kann mich beherrschen... 😉
Bist ja hoffentlich alt genug, dass du weißt was du tust.... 😉
😁 😁 😁
Ist doch schön in einem freien Land, jeder darf sich frei äussern.
Der eine mag keinen Allrad, der eine will ihn nicht, der andere ist total scharf drauf und viele müssen ihn zwangsweise mitbestellen und werden die Vorzüge seltenst ausnutzen.
Denn mal Hand aufs Herz, wie oft bewegt man sich fahrtechnisch im Grenzbereich ???
Habe am WE einen Touareg V8 mit 295er Pellen auf ner nassen Wiese mit leichtem Gefälle gesehen.......no way.
Erst hat er einen auf dicken Molli gemacht und dann ist ne kleine Maus mit ihrem Skoda Fabia einfach vorbeigefahren. 😁
Sah irgendwie lustig aus, ich habs auf Video 😁
Euer SunShine
sagen wirs so...wenn du denkst dass ich nur am heizen bin muss ich dich enttäuschen...0 pkt in flensburg 😉 wenn offen ist ist offen...wenn 120 dann steht der tempomat auch da 😉
wenn ich darf und es die verhältnisse zulassen fahr ich natürlich schneller...macht ja jeder mal...
brauchst dich nicht zurückhalten...denke ich weiß eh besser wie diese situation aussah...und weiß dass es ohne probleme machbar war.sicherlich ist immer risiko dabei...aber das hast du auch schon beim einparken.denke kann es gut abschätzen...
und um dich noch etwas zu beruhigen...fahrsicherheitstraining auch absolviert 😉
Bei der Geschichte mit dem A6 quattro hatte ich leider keine Kamera dabei... der fluchende Fahrer wäre es Wert gewesen.. =)
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
[...]fahrsicherheitstraining auch absolviert 😉
Das reißt's raus... 😉
Ganz nebenbei macht sowas ja auch noch Spaß... =)
Zitat:
Bei der Geschichte mit dem A6 quattro hatte ich leider keine Kamera dabei... der fluchende Fahrer wäre es Wert gewesen.. =)
welche geschichte?
den touareg fahrer hätte ich ja auch zu gern gesehen...hehe