Partikelfilter

Audi A6 C5/4B

Morgen Leute 🙄

wollt euch mal fragen ob jemand ne Adresse für mich hat wo ich günstig diesen Kat mit Partikelfilter her bekomme? Ich hab eine 07/01 (FL) 2,5tdi Quattro 180ps....

Das günstigste was ich gefunden hab ist einer von HJS für 600€..... is ärgerlich da es ja nur dem Staat was bringt in erster Linie....
Ich würde das Geld halt lieber anders investieren....

Lg

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 67matze

So nun habe ich den DPF drin, binjetzt ca. 1000km mit gefahren und
der Dicke fährt genau so wie vorher, ich finde das Er etwas ruhiger geworden ist.
Durchzug und Beschleunigung sind gleich geblieben, über den Verbrauch kann ich nicht
wirklich was sagen, meine Frau fährt den Dicken unter 9Liter, wenn ich den Dicken bewegen
dann braucht Er eigentlich immer mehr so um die 11Liter, will ja auch was haben von den 132 kw.
Wenn der DPF jetzt richtig Eingefahren ist, werde ich mal wieder meine Steinbauerbox einbauen.
Mal sehen was der DPF dann zu 152Kw sagt , ob Ihm dann die Puste ausgeht??
Am Freitag ist schon der geänderte Steuerbescheid gekommen, 330€ sind bei der BAFA schon Beantragt,
mal sehen wann die kommen.
Werde mal zum Spaß zu einem Autohändler fahren und den icken anbieten um mal zusehen was der DPF ausmacht.

Bis dahin

NDT Matze

...bei mir klang er nach dem Einbau eine Idee kerniger und er war gefühlt ein wenig spritziger.

Olaf

Deine Antwort