Parrot CK3200 einbau - aber wie??
Hallo.
Habe mir letzte Woche ganz "günstig" eine Freisprecheinrichtung von Parrot, Modell CK3200 gekauft. Artikelzustand ist auch neu, also alles original verpackt dabei gewesen 😉
Aber als ich mir den Kabelstrang angeschaut hatte, welcher mitgeliefert wurde, war mir schlecht danach... Das Handbuch bringt zum einbau auch nicht wirklich Klarheit rüber.
HABT IHR SOWAS SCHON MAL IN EUREN AUDI EINGEBAUT oder KENNT IHR BESCHREIBUNGEN DIE ES BESSER VERDEUTLICEN..!?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Reconty / Christian lesen 😁
Zitat:
GrußZitat:
Original geschrieben von michapeters87
DANKE DANKE ERSTMAL !!
Also ich hab nen A6 BJ:99 mit Concert Radio drinn.. am Radio is schon ein icelink wegen meinem ipod angeschlossen und im Kofferraum is nen Subwoofer, orig. Audi...
Stephan
P.S. Viel Glück Michapeters
WARUM VIEL GLÜCK ??
Das Du den Einbau mit Reconty seiner Hilfe auch schaffst, das war nicht böse gemeint.
Habe leider selber noch nie das Paarot verbaut, daher kann ich Dir wenig helfen 🙁
Gruß
Stephan
achso 😁
na mal schauen..
was mich noch beunruhigt...sind die kabel alle wieder im auto bzw. hinterm radio unter zubekommen
und die ganzen ablagen muss ich ja auch noch ausbauen.. also verkleidungen und co. meinte ich
😁
Zitat:
@ Reconty / Christian lesen 😁
Zitat:
GrußZitat:
Original geschrieben von michapeters87
DANKE DANKE ERSTMAL !!
Also ich hab nen A6 BJ:99 mit Concert Radio drinn.. am Radio is schon ein icelink wegen meinem ipod angeschlossen und im Kofferraum is nen Subwoofer, orig. Audi...
Stephan
P.S. Viel Glück Michapeters
....ups voll übersehen 😉 Stephan sieht einfach alles 😁
Also: Beim Concert ist das Mute-Kabel beim Strom-Stecker (Mehrfachsteckverbindung III, schwarz) an Pin 2 und sollte da auch ein blaues Kabel sein.
Gruß
Christian
Ähnliche Themen
okay, danke..
also blau zu blau mit dem Stromdieb...
doofe frage nochmal.. das MUTE kabel bei dem parrot hat doch so einen stecker. keine ahnung wie mal dazu sagt...wie verbinde ich das mit dem stromdieb..
...den Stecker kannst Du eigentlich abkneifen - sonst passt das ganze nicht in den Stromdieb.
Platztechnisch musst Du schauen, ob Du alles hinters Radio bekommst. Eventuell seitlich Richtung Handschuhfach schieben. Notfalls das Handschuhfach rausnehmen - unten links und rechts 2 Schrauben und im Handschuhfach oben 3 Schrauben (8mm sechskant), dann nach vorne ziehen. Das Teil ist in 3 Minuten ausgebaut 😉
Gruß
Christian
stimmt.. das handschuhfach hatte ich schon mal ausgebaut.. wegen meinem icelink (ipod kram)
kann man irgendwie die verkleidung ausbauen..wo das radio..und co.. drinn is?
Die kann man sogar ganz bestimmt ausbauen 😉
Ich kann Dir aus dem Stehgreif nur nicht sagen wie.... 😛
Normalerweise sollten die Kabel aber hinter das Radio passen - die "Blackbox" kannst Du ja seitlich vom Radio unterbringen (von Handschuhfach aus).
Gruß
Christian
jo danke, ich werde es mal probieren.
aber das cockpit muss man doch eh ausbauen wenn ich das parrot display dort oben anbringen will... muss ja nen loch fürs kabel durch ...oh...oh...🙄
Meine Parrot hatte ich seinerzeit in einem A6 C4. Da hatte ich das Display über den Innenspiegel gesetzt. Das Kabel war lang genug, so dass ich von der Box, welche hinterm Handschuhfach saß, mit dem Kabel seitlich am Armaturenbrett hoch konnte und von da aus an der A-Säule weiter. Das Kabel passte überall gut in die Ritzen, so dass ich kaum Verkleidungen abbauen musste. gesehen hat man das Kabel dennoch nicht. Aber Löcher habe ich keine gebohrt.
Gruß
Christian
danke.. na mal sehen wo ich das gute stück ins auto setze..
macht es eigentlich einen unterschied beim anschließen des parrot.. da ich einen Subwoofer (orig. Audi) im Kofferraum hab..!?
Guuude ,
meine CK 3200 sitzt zwischen den Lüftungsdüsen über dem Warnblinkschalter 😁
Die Blackbox habe ich über dem Handschuhfach untergebracht .
War ganz einfach einzubauen .
Gruß Meister Muhhh
Zitat:
Original geschrieben von Meister Muhhh
Guuude ,
meine CK 3200 sitzt zwischen den Lüftungsdüsen über dem Warnblinkschalter 😁
Die Blackbox habe ich über dem Handschuhfach untergebracht .
haste vielleicht nen foto für mich??
hatte mir auch schon gedanken gemacht, es dort hin zu bauen...
irgendwelche verkleidungen abgebaut???