Parrot CK3200 einbau - aber wie??
Hallo.
Habe mir letzte Woche ganz "günstig" eine Freisprecheinrichtung von Parrot, Modell CK3200 gekauft. Artikelzustand ist auch neu, also alles original verpackt dabei gewesen 😉
Aber als ich mir den Kabelstrang angeschaut hatte, welcher mitgeliefert wurde, war mir schlecht danach... Das Handbuch bringt zum einbau auch nicht wirklich Klarheit rüber.
HABT IHR SOWAS SCHON MAL IN EUREN AUDI EINGEBAUT oder KENNT IHR BESCHREIBUNGEN DIE ES BESSER VERDEUTLICEN..!?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michapeters87
haste vielleicht nen foto für mich??Zitat:
Original geschrieben von Meister Muhhh
Guuude ,
meine CK 3200 sitzt zwischen den Lüftungsdüsen über dem Warnblinkschalter 😁
Die Blackbox habe ich über dem Handschuhfach untergebracht .hatte mir auch schon gedanken gemacht, es dort hin zu bauen...
irgendwelche verkleidungen abgebaut???
Foto mach ich dir morgen fertig,
nur das handschuhfach abgebaut,
und hier das Bild !
super, ich dank dir!!
wie hast du den parrot, also das display befestigt.. mit der mitgelieferten halterung ist es wahrscheinlich eher schwer so wie du es gemacht hast.
Zitat:
Original geschrieben von michapeters87
super, ich dank dir!!wie hast du den parrot, also das display befestigt.. mit der mitgelieferten halterung ist es wahrscheinlich eher schwer so wie du es gemacht hast.
viel einfacher , mit Tesa Power Strips festgeklebt 😁
Ähnliche Themen
moin..ihr!
also ich hab heute den einbau meiner parrot freispricheinrichtung vollendet...bzw. fertiggestellt. bin froh das es nun drinne is und ich werd morgen auch mal ein bild davon reinsetzen.
dank eurer hilfe und ein paar nachfragen beim soundstudio im die ecke hab ich es vollendet.
mfg.
micha
Moin zusammen!
Habe auch Probleme beim Einbau der Parrot FSA CK 3200 color.
Die Anlage war vorher in meinem Bora eingebaut und funktionierte direkt nach dem Einbau ohne Probleme.
Nach dem Einbau in meinen A6 (Bj. 2004) tut sich gar nichts im Display. Auch mein MP3-Radio gibt keinen Ton von sich.
Die Stecker von der FSA passen alle aufs Radio und auf die Kabel für Strom und Lautsprecher.
Kann es ein, dass man noch einen Adapter benötigt?
Ich habe ein original Audi Concert Radio. Auf der Rückseite auf dem Anschlussplan steht etwas von Bose und neben dem kleinen Stecker für die Lautsprecher gibt es noch einen dritten breiten Stecker.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Grüße
Heiko
Hallo!
Habt Ihr eine Idee, wie ich mein "normales" DIN- Radio ans Audi-.System anschließe und meine Parrot CK 3200 ans Laufen bekomme (s. letzter Beitrag)???
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Heiko
Moin,
ich muß mich mal hier einklinken, obwohl ich keinen Audi fahre, aber im Opel-Forum (hier) hat anscheinend noch keiner 'ne CK3200 verbaut. Fahre Astra TwinTop mit 'nem CD30MP3-Radio, das keine ISO-Stecker hat. Habe das CK3200 und jetzt auch den dazugehörigen Adapter. Vor lauter Kabel wird mir ganz schwummelig.
Ich schätze mal, ich kann die Anleitung vom Audi so ziemlich adaptieren, oder?
Die Kabel mit der gleichen Farbe müßten ja theoretisch zusammengesteckt werden,oder? Aber was mache ich mit den "steckerlosen" Kabeln? Die drei mit Mute gekennzeichneten - wo kommen die ran? Die gekappten, mit "Line in"/"Line out" gekennzeichneten? Ignorieren, da ich keinen Verstärker oder so dazwischengeschaltet habe?
Größte Problem: wohin mit dem orangenen und dem roten, gekappten Kabel?
Ich bin echt zu blöd dafür. Bitte helft mir!!!
Hallo!
Ich hol mal den Beitrag wieder raus, da mein Parrot MKi 9100 nicht das macht was ich will.
Folgendes: mein A6 ist mit Concert I und Bose bestückt; (auch das kleine Navi besitzt er)
die FSE habe ich mit den ISO Stecker, den Mute auf Stecker A:2, und die ersten Line in (+) und (-) (Farbe ws und bn) in den Stecker D:3 und 4 verbunden. (rt und sw für das 2te line in bleiben frei?)
zum Telefonieren funktioniert das super.
Aber: die Wiedergabe vom Telefonat und aber auch MP3,... wird über den kleinen Lautsprecher vom Navi übernommen....
das ist nicht so gut....
was muss ich tun damit nicht der kleine Lautsprecher, sondern die Boseboxen das Telefonat und die Mp3s wiedergeben?
kann man das Radio umprogrammieren, damit er die anderen Boxen ansteuert?
bitte um Hilfe!
Greets da WOif