ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Parksensoren in Serienausstattung?

Parksensoren in Serienausstattung?

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 14:51

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob Parksensoren (mit akustischem Warnton) serienmäßig sind? Wenn ich also nicht das Park-Paket mit Rückfahrkamera nehme, gibt es dann eine Park Distance Control? Die Sensoren müssten doch aufgrund der Parktronic da sein, oder?

 

Gruß, Jochen

Beste Antwort im Thema

Man kann auch nur die Parktronic OHNE die Kamera nehmen. Dann hat man rundum Parksensoren und der parkt dann auch selbstständig ein und aus.

 

Ich musste leider auch oft die Erfahrung machen, dass einige Verkäufer auch "Kundenberater" genannt keine Ahnung haben von dem Fahrzeug was sie verkaufen.

6 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6 Antworten

Mein Händler sagte, dass man dafür das Paket mit der Rückfahrkamera braucht. Ohne Paket keine Piepser.

Man kann auch nur die Parktronic OHNE die Kamera nehmen. Dann hat man rundum Parksensoren und der parkt dann auch selbstständig ein und aus.

 

Ich musste leider auch oft die Erfahrung machen, dass einige Verkäufer auch "Kundenberater" genannt keine Ahnung haben von dem Fahrzeug was sie verkaufen.

.jpg
Themenstarteram 27. Januar 2020 um 8:10

Danke, jetzt sehe ich klarer!

Parksensoren sind für alle Modelle serienmäßig!

So die Antwort aus dem Mercedes-Live-Chat.

 

Der aktive Park-Assistent ist zwar ein nettes Gimmick, brauche ich aber definitiv nicht

.jpg

Zitat:

@G-Fourty schrieb am 12. Dezember 2020 um 13:56:35 Uhr:

Parksensoren sind für alle Modelle serienmäßig!

So die Antwort aus dem Mercedes-Live-Chat.

Der aktive Park-Assistent ist zwar ein nettes Gimmick, brauche ich aber definitiv nicht

Ich weiß nicht was die da in dem Chat geraucht haben, aber die Parktronic (SA-Code 235) ist NIE Serie.

Kann jeder gerne in der Preisliste nachlesen:

https://www.mercedes-benz.de/.../...liste-A-Klasse-Limousine-WV177.pdf

Zitat:

@V8-Freak schrieb am 12. Dezember 2020 um 17:13:43 Uhr:

Zitat:

@G-Fourty schrieb am 12. Dezember 2020 um 13:56:35 Uhr:

Parksensoren sind für alle Modelle serienmäßig!

So die Antwort aus dem Mercedes-Live-Chat.

Der aktive Park-Assistent ist zwar ein nettes Gimmick, brauche ich aber definitiv nicht

Ich weiß nicht was die da in dem Chat geraucht haben, aber die Parktronic (SA-Code 235) ist NIE Serie.

Kann jeder gerne in der Preisliste nachlesen:

https://www.mercedes-benz.de/.../...liste-A-Klasse-Limousine-WV177.pdf

Ich stimme Dir zu! Die im LIVE-Chat ziehen sich seltsame Sachen rein;-)

Was mir da schon an Blödsinn erzählt wurde.........

Als ich diese Antwort, beim LIVE-Chat, bezweifelte, schrieb die Dame mir, das das ABS ja auch serienmäßig ist und in keiner Preisliste mehr auftaucht. Ich bin verwirrt!;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Parksensoren in Serienausstattung?