Panamericana Grill
Bitte um schnelle Hilfe !!!
Ich Depp hatte über Ebay Kleinanzeigen einen Panamericana Grill incl. Beschreibung und Stern gekauft , gestern angekommen , heute morgen in der Werkstatt abgegeben . Grill ausgebaut , neuen rein.......Stern und Beschreibung fehlt . Verkäufer reagiert nicht auf meine Emails . Nun hab ich den Grill drin und keinen Stern , wie kann ich herausfinden welcher Stern reinpasst , gehe nicht davon aus das es ein Mercedes Original Grill ist sondern von irgenteinem Shop....aber welcher !!!???
Bild von dem Grill bzw. Emblemjustierung im Anhang.......bitte um HILFE
Bitte Mitteilung von welcher Firma der Grill wohl stammt , bzw. von welcher Firma ich Stern und Justierung her bekomme !!!
Gruss
DANKE
16 Antworten
Zitat:
@big wackel schrieb am 11. Oktober 2023 um 19:40:36 Uhr:
Bei solchen Bestellungen immer genau BJ. und auch den Monat angeben. Es haben sich so viele Teile beim Mopf geändert dass man sich auf den Zufall nicht verlassen darf. Gruß Bw
Wichtig ist das Datum der Herstellung und nicht das Datum der Erstzulassung.
Bei meinem liegen fast zwei Monate dazwischen, es gibt auch Fälle, wo zwischen der Herstellung und der Erstzulassung ein noch längerer Zeitraum besteht.
Zitat:
@Poloman59 schrieb am 3. September 2025 um 21:21:21 Uhr:
Wichtig ist das Datum der Herstellung und nicht das Datum der Erstzulassung.
Bei meinem liegen fast zwei Monate dazwischen, es gibt auch Fälle, wo zwischen der Herstellung und der Erstzulassung ein noch längerer Zeitraum besteht.
BJ mit Monat ist Herstelldatum!