Paar Probleme!Bitte um Hilfe
Hi
Folgendes
Habe mir nen 320 cabrio gekauft und habe jetzt folgendes:
-Habe kein Handbuch,brauche aber die Sicherungsbelegung.Vll. kann mir einer was einscannen und zuschicken.
-Beifahrersitz lässt sich nicht vorklappen???Woran kann es liegen
-Fahrerseite klappt die automatische Fenstersenkung nicht beim auf und zumachen der Tür.Beifahrerseite klappt?Relais kaputt?
-Ist es normal das das Cabrio bei dem Wetter von innen beschlägt??
Hat der Boardcomputer ne eigene Sicherung?
So viele Fragen :-)
Dann mal los.............
Gruß
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Schau mal hier auf dem Bild nach 😉
MfG
eindeutig schöner, aber ich war schneller 😁 😉
@zorro
den hat soweit ich weiss jeder E36 weil die innenbeleuchtung damit geschaltet wird... öhm... was fürn baujahr ist deiner?
Hab den wirklich net.Auf keiner seite.Und die beifahrerseite klappt ja.Habe BJ:04/94
Ähnliche Themen
tatsächlich, den schlossbügelschalter gabs beim cabrio erst ab 09/94. witzig, denn meine 92er limo hatte den schalter damals schon. das soll mal einer verstehen.
also, dann war mein allererster post doch korrekt, dann befindet sich der schalter am griff. ich weiss aber nach wie vor nicht, wie man da drankommt weil ich bisher keine probleme damit hatte
Ok.Das heißt wahrscheinlich ab zu bmw und ne menge geld bezahlen oder???
Und was sagst du beim BC?
Also die Beleuchtung der Schrift (a_temp,Zeit usw.) klappt.Nur er gibt mir oben nix an
Zitat:
Original geschrieben von Zorro82
Also die Beleuchtung der Schrift (a_temp,Zeit usw.) klappt.Nur er gibt mir oben nix an
was heisst "er gibt nix an" - display dunkel oder keine schrift? der BC wird ja durch mehrere birnchen beleuchtet, kann also durchaus sein dass grad die beleuchtung von diesem display-teil ausgefallen ist. probier's aus! 😉
was den schalter angeht: vllt weiss ja noch jemand wie man da genau drankommt.. wenn nicht - vllt mal bei bmw fragen wo das teil sitzt, vllt kannstes ja selber machen
Also beides.Kein Licht und keine Schrift.Nur die Knöpfe leuchten.Ich hol es mal raus und guck dann mal morgen
Danke
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
tatsächlich, den schlossbügelschalter gabs beim cabrio erst ab 09/94. witzig, denn meine 92er limo hatte den schalter damals schon. das soll mal einer verstehen.
also, dann war mein allererster post doch korrekt, dann befindet sich der schalter am griff. ich weiss aber nach wie vor nicht, wie man da drankommt weil ich bisher keine probleme damit hatte
na am Griff direkt kann er ja auch nicht sein; eher wohl dort, wo Innen- und Außengriff per Gestänge den Öfnnungsmechanismus betätigen. Dafür muss dann wohl die Türpappe raus, um nachsehen zu können.
Als Vergleich hat man ja die funktionierende Beifahrertür 😁
Gruß Jochen
Hallo zu dem schalter für die scheibe sitzt in der tür am schloss was in den bügel an der b-säule einrastet!!! Ist nur ein ganz kleiner schalter und kostet bei bmw 15€!!! lässt sich echt beschissen wechseln da man die türverkleidung und das schloss ausbauen muß!!! das schloss siehe oben in meinen text!!!
gruß
@luxusbmw
Das haben wir ja schon rausgefunden.Den Knopf gibt es aber erst ab 95.Vorher gab es einen mechanismus am Griff selber