Paar Bilder von meinem up!
Es wird warm, der Frühling kommt! Mein up! im Sommermodus.
Hier paar Info's und Bilder zum Fahrzeug:
Es ist ein VW High up!, 5-türig mit Vollausstattung inkl. Leder.
Dezent verändert ist:
- VW Emblem vorne in Wagenfarbe
- Heckklappe ohne VW Emblem und up! Zeichen
- Polo R Antenne
- KW V1 Gewindefahrwerk
Felgen/Reifen sind:
- Compomotive TH1780 in Wagenfarbe 8x17 ET35 vorne & ET30 hinten
- Uniroyal Rainsport2 205/40 R17
- Radschrauben von BMW original in schwarz
Mehr Veränderungen sind nicht geplant. Momentan gefällt er mir so wie er ist 🙂
Beste Antwort im Thema
Es wird warm, der Frühling kommt! Mein up! im Sommermodus.
Hier paar Info's und Bilder zum Fahrzeug:
Es ist ein VW High up!, 5-türig mit Vollausstattung inkl. Leder.
Dezent verändert ist:
- VW Emblem vorne in Wagenfarbe
- Heckklappe ohne VW Emblem und up! Zeichen
- Polo R Antenne
- KW V1 Gewindefahrwerk
Felgen/Reifen sind:
- Compomotive TH1780 in Wagenfarbe 8x17 ET35 vorne & ET30 hinten
- Uniroyal Rainsport2 205/40 R17
- Radschrauben von BMW original in schwarz
Mehr Veränderungen sind nicht geplant. Momentan gefällt er mir so wie er ist 🙂
68 Antworten
Sehr geiler Up! Vorallem ganz in weiss.
Die Felgen sehen gut aus, eventuell würde es besser mit komplett schwarzen Felgen aussehen, als Kontrast. Hast du dir das mal überlegt?
Schwarze Felgen standen eigentlich nie zu Debatte. Ich finde komplett schwarze Felgen verschwinden so im Radhaus. War ja hier schon das Thema. Ich habe aber generell nichts gegen mehr Farbe. Die Winterfelgen werden auf jeden Fall bunt. Sonst sieht man vor lauter weiss das Auto in Schnee nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von contain23
Schwarze Felgen standen eigentlich nie zu Debatte. Ich finde komplett schwarze Felgen verschwinden so im Radhaus. War ja hier schon das Thema. Ich habe aber generell nichts gegen mehr Farbe. Die Winterfelgen werden auf jeden Fall bunt. Sonst sieht man vor lauter weiss das Auto in Schnee nicht mehr.
Dann würde ich rot, Blau oder Grün empfehlen.
Blau wäre schon gut. Dachte an den Farbcode L39E. Felgen sind auf jeden Fall in schwarz glänzend bestellt. Probieren kann ich es ja, aber so wie ich mich kenne... schwarze Felgen... Das wird bestimmt nix.
Ähnliche Themen
Zitat:
Blau wäre schon gut. Dachte an den Farbcode L39E. Felgen sind auf jeden Fall in schwarz glänzend bestellt. Probieren kann ich es ja, aber so wie ich mich kenne... schwarze Felgen... Das wird bestimmt nix.
Ohne das du jetzt viel Geld investierst, es gibt seit neustem eine Sprühfolie für Felgen in verschiedenen Farben, google mal danach, da kannst du deine Agenten einfach umsprühen und wenn es dir nicht gefällt ziehst du die Folie einfach wieder ab.
Die Sprühfolien sind mir bekannt. Frage ist natürlich wie lange das das hält, was passiert beim aufziehen des Reifens mit dem Horn, Salz in Winter oder Felgenreiniger und solche Sachen. Und matt sind diese Spühfolien auch. Würde das schon gerne glänzend haben. Das was Brian hier zeigt sieht schon gut aus. Mittlerweile hat er sie ja in rot. Dezente farbige Felgen passen auf jeden Fall zum up!
Zitat:
Die Sprühfolien sind mir bekannt. Frage ist natürlich wie lange das das hält, was passiert beim aufziehen des Reifens mit dem Horn, Salz in Winter oder Felgenreiniger und solche Sachen. Und matt sind diese Spühfolien auch. Würde das schon gerne glänzend haben. Das was Brian hier zeigt sieht schon gut aus. Mittlerweile hat er sie ja in rot. Dezente farbige Felgen passen auf jeden Fall zum up!
Genauen den habe Ich gedacht. Sieht klasse aus mit den blauen Felgen und dem blauen Streifen.
dein UP! sieht wirklich Klasse aus ... ich glaube meiner bekommt auch weiße Felgen
du must deinen UP noch ein schönen Endschalldämpfer spendieren (duplex Anlage mit links und rechts ein Röhrchen) das sieht bestimmt auch Klasse aus
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
du must deinen UP noch ein schönen Endschalldämpfer spendieren (duplex Anlage mit links und rechts ein Röhrchen) das sieht bestimmt auch Klasse aus
Ne lass mal. Der Motor verdient sowas nicht. Hört sich an wie Tonne und sieht zu aufgeblaßen aus. Für richtigen Sound braucht man Leistung und das hat der up! nicht. Meiner bleibt sehr dezent. Felgen und Fahrwerk, das reicht 😁
ich hoffe man darf den Ebay Link hier posten (ansonsten bitte sagen ich lösche ihn dann sofort)
http://www.ebay.de/.../111063354383?...
ich finde das sieht ganz Chic aus und deiner sieht ja aus wie eine Rennsemmel, die Felgen sind doch für den Rennsport gebaut worden *zwinker*
ich hab bis jetzt nur den 75PS up! gefahren soooo langsam fand ich den jetzt nicht
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ich hoffe man darf den Ebay Link hier posten (ansonsten bitte sagen ich lösche ihn dann sofort)
http://www.ebay.de/.../111063354383?...
ich finde das sieht ganz Chic aus und deiner sieht ja aus wie eine Rennsemmel, die Felgen sind doch für den Rennsport gebaut worden *zwinker*ich hab bis jetzt nur den 75PS up! gefahren soooo langsam fand ich den jetzt nicht
Felgen machen aber keinen Sound und der ist mit diesem Anlagen beim up! für meinen Geschmack leider miserabel. Du meinst sowas
hierja. Zumal mir das an einem Auto was ich nur benutze um auf die Arbeit zu fahren und so andere Kleinigkeiten zu laut ist. Für solche Sachen hab ich noch ein anders Auto.
Zitat:
Die Sprühfolien sind mir bekannt. Frage ist natürlich wie lange das das hält, was passiert beim aufziehen des Reifens mit dem Horn, Salz in Winter oder Felgenreiniger und solche Sachen.
Was macht es wenn es nur ein Winter halt ?
Nächsten Winter eine neue Farbe drauf 😛
Hier mal ein Video davon (auch in weiss, nur Golf V statt Up!).
Wie gesagt, meine Winterfelgen sind in Hochglanz Schwarz bestellt. Probieren werde ich es, wenn es nicht gefällt wird die Farbe geändert.
Also das Video... so ziemlich zum Schluss wo er näher an die Felge ran zoomt... Das Finish sieht ja man lausig aus. Ich weiss nicht. Mit Klebeband abkleben ohne den Reifen abzuziehen und dann so Zeugs auf teure Felgen spühen... Wenn dann echt mal der Reifen ab muss, dann reißt der Mist am Horn ein usw.. Nichts geht über richtigen Lack vom Profi lackiert.
Ich denke so Sprühfolien sind recht gut, wenn man sein Emblem oder Grill lackieren will oder kleiner Elemente im Innenraum. Aber Felgen? Hab auch schon bei Youtube danach gesucht und die waren alle nicht wirklich so der Hit. Also der Unterschied zu richtig lackierten Felgen ist rießig.
Zitat:
Wie gesagt, meine Winterfelgen sind in Hochglanz Schwarz bestellt. Probieren werde ich es, wenn es nicht gefällt wird die Farbe geändert.Also das Video... so ziemlich zum Schluss wo er näher an die Felge ran zoomt... Das Finish sieht ja man lausig aus. Ich weiss nicht. Mit Klebeband abkleben ohne den Reifen abzuziehen und dann so Zeugs auf teure Felgen spühen... Wenn dann echt mal der Reifen ab muss, dann reißt der Mist am Horn ein usw.. Nichts geht über richtigen Lack vom Profi lackiert.
Ich denke so Sprühfolien sind recht gut, wenn man sein Emblem oder Grill lackieren will oder kleiner Elemente im Innenraum. Aber Felgen? Hab auch schon bei Youtube danach gesucht und die waren alle nicht wirklich so der Hit. Also der Unterschied zu richtig lackierten Felgen ist rießig.
Ja, es wird halt nicht glänzend sondern sieht eher rauh wie ein Stein aus. Aber so kann man wenigsten sehen, wie es wirkt, bevor man für teuer Geld die Felgen lackiert. Und man kann wenn man so will alle paar Monate einfach die Farbe wechseln.
Fuer Winterreifen und -felgen denke ich ist es ganz lustig und wenn man es leid ist, zieht man das Zeug einfach ab.