Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Paar Bilder von meinem up!

Paar Bilder von meinem up!

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 12. April 2013 um 17:45

Es wird warm, der Frühling kommt! Mein up! im Sommermodus.

Hier paar Info's und Bilder zum Fahrzeug:

Es ist ein VW High up!, 5-türig mit Vollausstattung inkl. Leder.

Dezent verändert ist:

- VW Emblem vorne in Wagenfarbe

- Heckklappe ohne VW Emblem und up! Zeichen

- Polo R Antenne

- KW V1 Gewindefahrwerk

Felgen/Reifen sind:

- Compomotive TH1780 in Wagenfarbe 8x17 ET35 vorne & ET30 hinten

- Uniroyal Rainsport2 205/40 R17

- Radschrauben von BMW original in schwarz

Mehr Veränderungen sind nicht geplant. Momentan gefällt er mir so wie er ist :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2013 um 17:45

Es wird warm, der Frühling kommt! Mein up! im Sommermodus.

Hier paar Info's und Bilder zum Fahrzeug:

Es ist ein VW High up!, 5-türig mit Vollausstattung inkl. Leder.

Dezent verändert ist:

- VW Emblem vorne in Wagenfarbe

- Heckklappe ohne VW Emblem und up! Zeichen

- Polo R Antenne

- KW V1 Gewindefahrwerk

Felgen/Reifen sind:

- Compomotive TH1780 in Wagenfarbe 8x17 ET35 vorne & ET30 hinten

- Uniroyal Rainsport2 205/40 R17

- Radschrauben von BMW original in schwarz

Mehr Veränderungen sind nicht geplant. Momentan gefällt er mir so wie er ist :)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Ja, gefällt mir in Summe auch. Besonders die Felgen treffen meinen Geschmack. Ist halt mal etwas anderes und sieht am weißen Lack sehr gut aus. Insgesamt hast anscheinend etwas gegen das VW-Logo. :D Also hinten hätte ich es dran gelassen. Aber Geschmackssache.

Was verschlägt dich denn nach Norwegen??? :eek:

Themenstarteram 12. April 2013 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Ben58644

Ja, gefällt mir in Summe auch. Besonders die Felgen treffen meinen Geschmack. Ist halt mal etwas anderes und sieht am weißen Lack sehr gut aus. Insgesamt hast anscheinend etwas gegen das VW-Logo. :D Also hinten hätte ich es dran gelassen. Aber Geschmackssache.

Was verschlägt dich denn nach Norwegen??? :eek:

Na nicht unbedingt was gegen das VW Logo, aber ich finde VW hat es einfach zu groß gemacht. Passt nicht ganz zu dem kleinen Auto für meinen Geschmack. Besonders vorne hätte auch halb so groß gereicht. Deshalb musste ich das estwas bearbeiten.

Meine Eltern sind 50/50, also ein Teil norwegisch und einer deutsch. Deshalb bin ich mehrsprachig aufgewachsen sowohl in Norwegen als auch in Deutschland. Deshalb bin ich hier :)

Die Felgen sind mir zu aggro...also sie lassen das Gesamtkonzept ( meiner Meinung nach ) zu aggressiv wirken.

Das cleane Heck passt.

Themenstarteram 12. April 2013 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Die Felgen sind mir zu aggro...also sie lassen das Gesamtkonzept ( meiner Meinung nach ) zu aggressiv wirken.

Das cleane Heck passt.

Die Felge ist schon ziehmlich gewagt, das stimmt. Man muss das echt mögen. Für meinen Geschmack passt das aber. Werde sie auf jeden Fall diese Saison drauf lassen.

Was hat Dich der Spaß inclusive Veränderung gekostet?

Sieht sehr stimmig aus ! Wie ist der Fahrkomfort mit dem Gewindefahrwerk und diesen Felgen?

Themenstarteram 13. April 2013 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von wettertaft

Was hat Dich der Spaß inclusive Veränderung gekostet?

Das kann man pauschal nicht so beantworten. Ich habe durch die Arbeit Zugang zu Teilen und Werkstatt. Von daher hat das um einiges weniger gekostet. Was der up! original kostet ist ja ungefähr klar. Aber man muss schon Auto interessiert sein, wenn man dafür überhaupt extra Geld ausgibt. Die meisten kaufen sich ja einen up! um Geld zu sparen.

Themenstarteram 13. April 2013 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von fakeforever

Sieht sehr stimmig aus ! Wie ist der Fahrkomfort mit dem Gewindefahrwerk und diesen Felgen?

Also wer das originale VW Sportfahrwerk mit den 185/50 R16 kennt, der wird zum KW V1 mit 205/40 R17 nicht sonderlich viel Veränderung merken. Einfach gesagt: ist ca. 20% straffer und etwas direkter beim lenken. Auf jeden Fall alltagstauglich für meinen Geschmack.

Mir gefällts.

Bis auf die Breite der Felge/Reifen. Für mein Geschmack sind die Felgen für die Reifen zu breit.

Ansonsten passt es.

Ein Norwegischer UP!:D

Sieht gut aus und stimmig mit dem Fahrwerk - Allerdings würden schwarze Felgen meines Geschmackes besser rüberkommen:)

Und mach hinten wieder das VW Zeichen drauf;)

Aber jedem seinem Geschmack und ich als TUNING PROFI habe an meinem Black Up! nur die Polo Antenne getunt :D Haha...

Themenstarteram 13. April 2013 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von @ndi

Mir gefällts.

Bis auf die Breite der Felge/Reifen. Für mein Geschmack sind die Felgen für die Reifen zu breit.

Ansonsten passt es.

D.h. du magst es generell nicht, wenn der Reifen durch eine breitere Felge gestreckt aussieht?

Ich mag eigentlich sowohl als auch. Leider ist aber 215er zu breit auf dem up! und als 7er gibt es die Felge nicht. Hab Dir mal ein Bild angehängt. So extrem ist das gar nicht.

Themenstarteram 13. April 2013 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Doka86

Ein Norwegischer UP!:D

Sieht gut aus und stimmig mit dem Fahrwerk - Allerdings würden schwarze Felgen meines Geschmackes besser rüberkommen:)

Und mach hinten wieder das VW Zeichen drauf;)

Aber jedem seinem Geschmack und ich als TUNING PROFI habe an meinem Black Up! nur die Polo Antenne getunt :D Haha...

Ich bin nicht so der Fan von schwarzen Felgen. Die passen für meinen Geschmack nur auf eine Hand voll Autos. Speziell auf schwarzen Autos passen die mal gar nicht. Da verschwindet alles im Schwarz. Hab Dir mal nen Bild angehängt wie die Felgen in schwarz aussehen. Hat auch was, aber nicht so mein Ding.

am 13. April 2013 um 17:24

Also zuerst mal dickes Lob, haste echt schön hinbekommen.

Da ich an meinem MII gerne die UP! Heckklappe anbringen will, wäre es wichtig zu wissen, ist das VW Logo hinten nur geklebt??

LG

Themenstarteram 13. April 2013 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von frupper85

Also zuerst mal dickes Lob, haste echt schön hinbekommen.

Da ich an meinem MII gerne die UP! Heckklappe anbringen will, wäre es wichtig zu wissen, ist das VW Logo hinten nur geklebt??

LG

Das VW Emblem ist aufgeklipst auf eine Plastikhalterung, die wiederum auf die Scheibe aufgeklebt ist. Also VW Emblem abnehmen und dann die Plastikhalterung warm machen und vorsichtig mit einem Plastikspachtel entfernen und Klebereste entfernen. Oder andersrum: einfach auf die Scheibe kleben. Darunter ist ebenfalls nichts. Nur glattes Glas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Paar Bilder von meinem up!