OZ Superturismo Felgen ?
Morgen, hat jmd. Bilder mit nem schönen Coupe, wo die OZ Superturismo Felgen verbaut sind ??
Hat jmd. Erfahrung mit den Felgen ?? OZ sollen ja angeblich top Sachen produzieren.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ja aber die sehen ja nicht aus wie die Magic 🙂 und für die Spirit zahlst ne Stange Gelds
Nee, aber dafür sehen sie besser aus 😁 Teuer sind die leider wirklich, das stimmt. Sonst hätte ich sie auch schon lange, aber für Felgen ist mir das definitiv zu viel.
Wie bereits gerade einer geschrieben hat, finde ich auch, dass die Superturismo eher auf eine rallye-ähnliche Karre passen 🙂
Gruß
Chris
schau mal hier ganz runter scrollen da kommen zig felgen. hoffe findest was.
http://www.evo-sportstyling.de/felgen.htm
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Zum kotzen mit der Felgenwahl 😁
Ich such etwas in der Art, wie die OZ Felgen oder die SMC-D, aber irgendwie find ich nix passendes 🙁
AEZ XYLO sehen auch so aus wie die OZ (so ähnlich zumindest). hab sie bei mir drauf aber leider noch keine fotos.
Ähnliche Themen
Diese hier "Felge" oder diese hier "Felge" .
Jmd. ne Idee welche das sind bzw. wie wie heissen ??
Ok, das is sportlich und blinkblink 😁
Zitat:
Original geschrieben von AC Schnitzer M3
Würde ich auf jeden Fall nehmen ;-)
Außerdem gibt´s nicht viele, die die OZ drauf haben...sind eher selten auf´m BMW
Hier die Bilder von der Limo:
Sehe ich ganz genauso. Die OZ-Felgen sind fast immer leichter als vergleichbare Felgen.
Selbst die 3-teilige OZ Superleggera Forged III ist leichter als das Serien-18"-Rad von BMW, welches zudem noch schmaler ist ... (22 kg vs. 24 kg)
Leider achtet kaum einer auf's Gewicht, sondern immer nur auf die Optik ... nicht gut ... so, wie Susi vom Syndikat das macht, ist's genau richtig 😁
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Sehe ich ganz genauso. Die OZ-Felgen sind fast immer leichter als vergleichbare Felgen.
Selbst die 3-teilige OZ Superleggera Forged III ist leichter als das Serien-18"-Rad von BMW, welches zudem noch schmaler ist ... (22 kg vs. 24 kg)
Leider achtet kaum einer auf's Gewicht, sondern immer nur auf die Optik ... nicht gut ... so, wie Susi vom Syndikat das macht, ist's genau richtig 😁
Gruß, Frank
Hi Frank,
Klar, sollte man auch aufs Gewicht achten, aber Optik spielt schon eine entscheidende Rolle. Was bringt mir die leichteste Felge, wenn sie bescheiden aussieht? 🙂
Wenn man natürlich eine gute Kombination aus Gewicht und Optik findet, sofort zuschlagen. 😁
Gruß
Chris
;-)
komme halt aus dem Rennsport und deshalb hab ich auf dem Alltagsauto auch leichte Felgen drauf.
Wie gefallen dir denn die BBS Challenge??
Finde die sehen echt genial aus und man kann die auch mal zu nem guten Preis bekommen, wenn man sucht.
Wenn ich die OZ nicht hätte würde ich die wahrscheinlich fahren.
Ich mag halt mehr den Racing Look bei Felgen ;-)
Ist halt Geschmackssache!
kenne die felgen von nem kumpel...da wirk es manchmal so, als wollte die nabe gleich aus dem felgenbett rausspringen..., da sieht tiefbett geiler aus...
Breyton is unbezahlbar...