OZ Superturismo Felgen ?
Morgen, hat jmd. Bilder mit nem schönen Coupe, wo die OZ Superturismo Felgen verbaut sind ??
Hat jmd. Erfahrung mit den Felgen ?? OZ sollen ja angeblich top Sachen produzieren.
30 Antworten
Hallo,
die Felgen von OZ sind super! Da kannst du nix falsch machen.
Habe die Felgen auf einer E46 Limo in 18 Zoll montiert, davon könnte ich dir Bilder zeigen...
Das hört sich gut an .... hab nen Angebot die Felgen neu zu bekommen in 19Zoll mit Sportmaxx Bereifung 235/35R19 für 1900 Euro.
Die Felge gefällt mir ganz gut, aber keine Ahnung wie die auf dem Auto wirkt. Bitte Bilder schicken 🙂 THX
Würde ich auf jeden Fall nehmen ;-)
Außerdem gibt´s nicht viele, die die OZ drauf haben...sind eher selten auf´m BMW
Hier die Bilder von der Limo:
Gefallen mir garnicht.
Dann lieber die Breyton Magic
oder die hier O.Z. Super Leggera 3
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Gefallen mir garnicht.
Dann lieber die Breyton Magic
oder die hier O.Z. Super Leggera 3
Dito...die OZ gefallen mir auch nicht 🙁 Weder die Super Leggera 3 noch die Supertourismo.
Lieber Breyton 🙂
Gruß
Chris
Hmm ..... jetzt wo ich so das Foto sehe. Also irgendwie kommen die auf deren Seite ganz anderst zur geltung.
Zum kotzen mit der Felgenwahl 😁
Ich such etwas in der Art, wie die OZ Felgen oder die SMC-D, aber irgendwie find ich nix passendes 🙁
Die SMC-D würde ich ja nehmen, wenn die net so scheisse in dem Test abgeschnitten hätten, den Souler gepostet hat.
Die ASA ZR1 wären auch noch ne Idee, aber die Sprengen mit 3000 Euro meinen preislichen Rahmen. Außerdem steh ich net so wirklich auf Chrom.
Die hier gibts noch http://images.google.de/images?...
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Die hier gibts noch http://images.google.de/images?...
Die gefallen mir erst recht nicht 🙁 Diese hier sind meine persönlichen Favoriten!
Breyton Spirit
Gruß
Chris
also die supertourismo passem imho gar nicht auf nen bmw. die haben ja eher so diesen rally-style. für n 206RC oder sowas sind die klasse, aber nicht für n bmw.
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Die gefallen mir erst recht nicht 🙁 Diese hier sind meine persönlichen Favoriten!
Breyton Spirit
Gruß
Chris
Ja aber die sehen ja nicht aus wie die Magic 🙂 und für die Spirit zahlst ne Stange Gelds