OT: Wie weit von der Arbeit weg?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

da ich jetzt täglich 2x 60 km zur Arbeit fahren muss, wollte ich euch auch einfach mal fragen, ob ich auch "Leidenesgenossen" habe, die genausoweit zur Arbeit haben oder nicht. Außendienst usw. zählt hierbei nicht 😉

Danke euch...

81 Antworten

2x 38 km sind es bei mir! 😉

Wenn ich arbeite 2x70 km am Tag 🙁,
wenn ich studiere fahr ich 2x 100 km pro Woche 🙂

Gruß Frank

zZ. fahre ich 2x 30 Km.

Das ändert sich aber in ein paar Monaten und dann fahre ich ca 50 Km einfache Strecke, brauche dann aber nicht jeden tag dort hin! 😉

Gruß Jordy

Hmm,

sind zwei mal die Woche 475km, davon 430km BAB. Sonntags dauerts in etwa 3h20min bei 7,2l, Freitags dauerts dafür 5h+x bei 6,5l. In der Woche sind es dafür nur 3 min mit dem Fahrrad

Gruß Stefan

Ähnliche Themen

Ich fahre täglich 2x 55km .
Nach Berlin zur Ups-Zentrale ,dann auf Tour (die mich in die Stadt Brandenburg führt) 220-250km .
Also täglich etwa 350km auf den Straßen Berlin`s und Brandenburg`s unterwegs.

Mfg Tonne

900 km einfache Strecke d.h. hin und zurueck 1800 km 🙂

Mich hats seit letzter Woche nach London verschlagen aber ich werd mein Baby naechsten Monat in Deutschland holen.

...freu mich schon auf mein Auto

2x ca. 4,5 km 😛

(auto nehm ich da nur im "notfall"😉

ich habe ja den kürzesten weg zu arbeit......

Zitat:

Original geschrieben von st328

wie kommt das nur..... 😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

Wenn man die ausnimmt, die von zu Hause aus arbeiten, dann bist erster und ich folge gleich dahinter 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Wenn man die ausnimmt, die von zu Hause aus arbeiten, dann bist erster und ich folge gleich dahinter 😁😁

😁

wie weit hast du es zu arbeit....??

Ich hab 65km einfach, ca. Haelfte Autobahn, Haelfte Landstrasse hinterm LKW her. Brauche im Schnitt so ca. 45 Minuten.

Mit der S-Bahn braeuchte ich ungefaehr doppelt so lange. Hab ich frueher gemacht, aber 1.5h extra ist schon heftig, und meistens gabs fuer den Grossteil der Strecke nur Stehplaetze.

Also seit Mai und bis Dezember noch habe ich 20km fast nur Feldweg die ich je nach Wetter und Laune mit ner 125er Enduro oder mit den Kollegen im Auto bewältige.
In Deutschland wohne ich 10min Stadtfahrt von der Firma weg.

Greetz Silvio

Hallo

Ich habe ca. 500m bis zu meiner "Haupt"-Arbeitsstelle und ca. 2km zu der Nebenstelle. Fahre mittlerweile zu 90% mit dem Moped und nur noch in Ausnahmefällen mit dem Wagen.

Gruß Ralf

50 Km hin
50 km zurück 🙂

In 3 - 4 Wochen ist dann auch mein neuer 330 Cd da! *freu*

Deine Antwort