OT: Wie weit von der Arbeit weg?
Hallo zusammen,
da ich jetzt täglich 2x 60 km zur Arbeit fahren muss, wollte ich euch auch einfach mal fragen, ob ich auch "Leidenesgenossen" habe, die genausoweit zur Arbeit haben oder nicht. Außendienst usw. zählt hierbei nicht 😉
Danke euch...
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
😁
wie weit hast du es zu arbeit....??
Einfach 800m mit dem Rad. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Einfach 800m mit dem Rad. 😁
trotzdem musst du doppelsoweit fahren wie ich.......
Ja und wenn man dann das noch hochrechnet auf ein Jahr und das dann bis zur Rente.....
Ich KÜNDIGE!!! 😁😁😁
2x126Km am Tag,hab aber eine Fahrgemeinschaft und muß nur 2-3 Tage pro Woche arbeiten,desweiteren bekomme ich 30 Cent pro gefahrenen Km einfache Strecke, auch wenn ich nicht selber Fahren muß.
Ähnliche Themen
Also ich habe 2x 40km am Tag.
Hab deswegen meinen 318ti compact
mit M-Paket usw. gegen nen 320d getauscht.
Ohne M-Paket,mit Holzaustattung usw...
macht mich glatt 20 Jahre älter...
Hey,
150m hin und 150m zurück macht? = 300m richtig, die fahre ich mit dem Bike, auf der der Arbeit kommen nochmal ca. 12 - 15 km zu Fuß dabei!!! Da habe ich keine Lust mehr zu Fuß nach Hause zu gehen!
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Doc pit
Hi , ich fahr 25km einfach,aber nur ca.9,5 Mon.im Jahr.
Mfg.Pit
2 1/2 monate urlaub? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Doc pit
Urlaub 7 Wochen u.Rest Frei
Und was arbeitets du??? hört sich ja interessant an...😉
Zitat:
Original geschrieben von RedAlexBaron
Hey,
150m hin und 150m zurück macht? = 300m richtig, die fahre ich mit dem Bike, auf der der Arbeit kommen nochmal ca. 12 - 15 km zu Fuß dabei!!! Da habe ich keine Lust mehr zu Fuß nach Hause zu gehen!
Gruß Alex
12-15 km zu Fuß bei der Arbeit???
Bei mir ist der Arbeitsweg unterschiedlich, von 5-50km pro Weg ist alles dabei...😉 Früher hatte ich 30km ein Weg, und das im Dauerstau...
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
12-15 km zu Fuß bei der Arbeit???
Hey,
kommt halt darauf an wieviel zu tun ist aber 12-15km kommen immer zusammen! Arbeite auf einer Fähre, da wird kassiert und da man zu jedem Auto muss und das zu Fuß, kommt nach 10 Stunden einiges zusammen! Dafür ist der Weg nach Hause schön kurz!
Gruß
Zitat:
Hey, kommt halt darauf an wieviel zu tun ist aber 12-15km kommen immer zusammen! Arbeite auf einer Fähre, da wird kassiert und da man zu jedem Auto muss und das zu Fuß, kommt nach 10 Stunden einiges zusammen! Dafür ist der Weg nach Hause schön kurz! Gruß
Jetrzt sag nur noch die Linzer Rheinfähre!? 😁
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Und was arbeitets du??? hört sich ja interessant an...😉
Bin Steinmetz-Steinbildhauer