OT: Wie weit von der Arbeit weg?
Hallo zusammen,
da ich jetzt täglich 2x 60 km zur Arbeit fahren muss, wollte ich euch auch einfach mal fragen, ob ich auch "Leidenesgenossen" habe, die genausoweit zur Arbeit haben oder nicht. Außendienst usw. zählt hierbei nicht 😉
Danke euch...
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag---> 2x 35Km
Dienstag und Donnerstag---> 4x 35Km... und bald muss ich am Freitag auch noch 4x 35Km fahren...
MFG
Marco
es gibt auch leute die ihre uni pausen in der uni verbringen und nicht immer nach hause fahren 😉
schade das der aussendienst nicht zählt *g*
habe meinen compact seit ca 2 monaten und bin ca 12tkm gefahren. Berlin-->Magdeburg täglich hin zurück 2 wochen land und dann Berlin ---> Kiel hin zurück usw usw usw
mfg
Ähnliche Themen
Nix Uni sondern Meisterschule immer abends, bzw. dann Freitag Abend Ausbildung zum "Technischen Fachwirt"!!! 😉😉
MFG
Marco
7km Stadtverkehr mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von maximal 30km/h und einem Verbrauch von ca. 12,5l/100km.
Fahre aber nur 2mal pro Woche mit dem Auto, sonst Bahn.
Gruss
Stefan
Jeweils einfache Strecke:
50km Auto dazu 18min S-Bahn
oder
40km oder 30km(je nachdem wo ich nächtige:-)) dazu 35min S-Bahn
bis mein Smart untern Laster kam bin ich noch die Strecke komplett gefahren: 87km oder die Abkürzung 72km(dauert aber länger) . Jetz dauerts zwar länger, ist aber wesentlich entspannter, kilometersparender, günstiger.
wenn ich einen umweg GEHE komm ich vieleicht auf einen meter.... kurzstrecke 30cm....
ich arbeite daheim!!!!!
fahr aber im winter dafür 120km am tag (eher in der nacht wenn ich um halb 6 wegfahre) zur schule, zwecks weißerbildung
aber winter und bmw......................freu.....
seawas roli