OT: Wie weit von der Arbeit weg?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

da ich jetzt täglich 2x 60 km zur Arbeit fahren muss, wollte ich euch auch einfach mal fragen, ob ich auch "Leidenesgenossen" habe, die genausoweit zur Arbeit haben oder nicht. Außendienst usw. zählt hierbei nicht 😉

Danke euch...

81 Antworten

2 x 6km.

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag---> 2x 35Km
Dienstag und Donnerstag---> 4x 35Km

... und bald muss ich am Freitag auch noch 4x 35Km fahren...

MFG
Marco

es gibt auch leute die ihre uni pausen in der uni verbringen und nicht immer nach hause fahren 😉

3 km zur Uni und zurück. Manchmal auch öfter.

Gruß Christoph

schade das der aussendienst nicht zählt *g*

habe meinen compact seit ca 2 monaten und bin ca 12tkm gefahren. Berlin-->Magdeburg täglich hin zurück 2 wochen land und dann Berlin ---> Kiel hin zurück usw usw usw

mfg

Ähnliche Themen

Nix Uni sondern Meisterschule immer abends, bzw. dann Freitag Abend Ausbildung zum "Technischen Fachwirt"!!! 😉😉

MFG
Marco

Einfacher Weg 26km, davon 22km Bundestraße (Limit 100/120), 4km Stadtverkehr.

Gruß, Timo

7km Stadtverkehr mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von maximal 30km/h und einem Verbrauch von ca. 12,5l/100km.

Fahre aber nur 2mal pro Woche mit dem Auto, sonst Bahn.

Gruss

Stefan

28 km einfach über eine Rheinfähre und Überland nähe MZ.
Über die AB sind es 51 km einfach.

Keine Arbeit. Kein Arbeitsweg. Logisch irgendwie.

35km einfach

Jeweils einfache Strecke:

50km Auto dazu 18min S-Bahn
oder
40km oder 30km(je nachdem wo ich nächtige:-)) dazu 35min S-Bahn

bis mein Smart untern Laster kam bin ich noch die Strecke komplett gefahren: 87km oder die Abkürzung 72km(dauert aber länger) . Jetz dauerts zwar länger, ist aber wesentlich entspannter, kilometersparender, günstiger.

wenn ich einen umweg GEHE komm ich vieleicht auf einen meter.... kurzstrecke 30cm....

ich arbeite daheim!!!!!

fahr aber im winter dafür 120km am tag (eher in der nacht wenn ich um halb 6 wegfahre) zur schule, zwecks weißerbildung

aber winter und bmw......................freu.....

seawas roli

Hallo,ich fahre täglich 5 km hin-zurück...

2x45 km pro Tag, aber seit Neustem in Fahrgemeinschaft, daher jeden 2. Tag nur 2x 20 km

2 mal 62 km also 124 km am Tag 🙁

Deine Antwort