ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT:was kann ich machen

OT:was kann ich machen

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 13:54

hallo mache zur zeit einen 1€ job.nun wurde mir von meinen "arbeitskollegen" prügel und mobbing angedroht weil ich der einzige bin der lust hat zu arbeiten. die anderen saufen sich den ganzen tag die birne zu und quatschen dumm. was sollte oder kann ich machen?hab keine lust auf prügel.was ist wenn das amt sagt ich muß da weiter hingehen?hab kein plan an wenn ich mich wenden soll?

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 20. Juni 2005 um 13:56

Ich frage direkt mal anders!

Was hast du den gelernt?

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 13:57

hochbaufacharbeiter

am 20. Juni 2005 um 13:59

Schwindelfrei? Wie alt? Belastbar? Wohnort? Bereit zur Montage? :D

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 13:59

jo gerne montage ist kein problem komme aus sachsen;-)

am 20. Juni 2005 um 14:01

Die anderen Fragen von oben kannste auch gerne per PN beantworten wenn du möchtest ;)

Hau sie mit der Hacke eins übern Schädel....

Berwerbungen schreiben....hop hop hop....Nicht aufgeben...`

Eventuell neue Lehre anfangen,was mit zukunft...weiss hört sich leicht an isses aber nit.Aber trotzdem von nichts kommt nichts!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 14:05

ich finde sowas ist ne schweinerei.sinlose verschwendung von steuergeldern.und die die arbeiten wollen werden noch bestraft.mal sehen was die morgen auf dem a.amt sagt.

am 20. Juni 2005 um 14:07

Wahrscheinlich werden die gar nicht sagen oder unternehmen wollen. Die kümmert es so gut wie gar nicht was da abgeht.

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 14:09

das beste ist man hängt sich gleich auf in dem land:(

am 20. Juni 2005 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

das beste ist man hängt sich gleich auf in dem land:(

Na das überlesen wir aber jetzt mal :eek:

am 20. Juni 2005 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

das beste ist man hängt sich gleich auf in dem land:(

Kopf hoch und Bewerbungen schreiben! Da hilft nichts anderes!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 14:13

mach ich ja schon.schreib auf jede stelle die ich finden kann.ob hier oder im ausland.

Also ich komme och aus Sachsen, versuche eine neue Lehre anzufangen, wenn du „noch“ Lust hast. Weil mit einem Hochfacharbeiter, weißte selber wie scheiße der Arbeitsmarkt ausschaut. Lass deine dummen „Arbeitskollegen“ quatschen und sich dumm die Birne zulöten. Mach was aus deinem Leben, die sind früher oder später wech vom Fenster, entweder vom Suff oder weil der Staat irgendwann pleite ist.

LOS PACKS AN !!!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 14:37

auf die leute dort scheiss ich.alles solche gescheiterten existenzen.keienr bock auf arbeit,aber solange sie das geld fürs bier haben und autofahren gehts den gut.bin mal gespannt was die erstmachen wollen wenn die cdu im herbst an die amcht kommt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT:was kann ich machen