OT:was kann ich machen

BMW 3er E36

hallo mache zur zeit einen 1€ job.nun wurde mir von meinen "arbeitskollegen" prügel und mobbing angedroht weil ich der einzige bin der lust hat zu arbeiten. die anderen saufen sich den ganzen tag die birne zu und quatschen dumm. was sollte oder kann ich machen?hab keine lust auf prügel.was ist wenn das amt sagt ich muß da weiter hingehen?hab kein plan an wenn ich mich wenden soll?

52 Antworten

also ich würd auf die leute scheißen die sowas meinen zu behaupten .... sei mann genug und mach dein ding und hör nicht auf andere

klingt ja fast so wie sei mann genug und lass dir aufmaul hauen wenn die wiedermal besoffen sind😁

Wird die situation für arbeitslose unter der CDU noch schlechter...??

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

klingt ja fast so wie sei mann genug und lass dir aufmaul hauen wenn die wiedermal besoffen sind😁

Eventuell hast du dir zu wenig Respekt verschafft? Sorry, aber wie kann man sich von so dahergelaufenen Saufbrüdern von der Straße Prügel androhen lassen?😉

Ähnliche Themen

jip
hab gerade für morgen ein vorstellungsgespräch erhalten😁*freu*

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Eventuell hast du dir zu wenig Respekt verschafft? Sorry, aber wie kann man sich von so dahergelaufenen Saufbrüdern von der Straße Prügel androhen lassen?😉

sorry die sind in der überzahl aber wozo gibts den tonfas😁

Zitat:

aber wozo gibts den tonfas😁

???

http://www.bw-online-shop.com/shop2/images/artikel/sc8403.jpg

Zitat:

http://www.bw-online-shop.com/shop2/images/artikel/sc8403.jpg

Verstehe😉

Und was sagst wenn du damit in die Arbeit kommst - ist mein Spazierstock?😁

ne du bin kein freund von gewalt

Begibst Du Dich mit diesem Ding auf das Nivau der anderen?
Schilder das Problem der Agentur und wenn die nicht reagieren, kann man es ohne Probleme puplik machen.

Wenn Du mit so einem Ding auftauchst, verlierst Du Deine Glaubwürdigkeit und machst Dich auch noch Strafbar.
Sind die Dinger nicht sogar verboten und fallen unter das Waffengesetz? Dann hast sowiso schon verlohren, auch wenn Du Dich nur damit verteidigst.

Zitat:

so hab ich das nicht gemeint, aber meinste echt die hauen dir aufs maul !? also ich glaube nich

war auch nur ironisch gemeint🙄als maurer nehm ich ne schaufel😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

so hab ich das nicht gemeint, aber meinste echt die hauen dir aufs maul !? also ich glaube nich

klaro diesen suffis trau ich alles zu.lasse diemal ihre biere trinken und auf dumme gedanken kommen.

Zitat:

jip
hab gerade für morgen ein vorstellungsgespräch erhalten😁*freu*

Na dann drücke ich dir die Daumen das es was gibt.

Ansonsten melde dich per PN nochmal bei mir 😉