Ot: Was Geht Hier Ab???
also ich finds echt krass was hier abgeht!
erst die ganze ot diskusion!
dann die murat diskusion!
dann werden einfach alle berlin threads gelöscht!
ey ich glaube hier drehen einige ganzschön frei zurzeit!
63 Antworten
warum sind im I-Net alle so mutig aber ansonsten keine Eier in der Hose wenn es hart auf hart kommt
Genau was hier wieder abgeht meine ich. Es werden schon wieder die Regeln des Forums missachtet und nur dumm gelabert. Wenn das so weitergeht gibts hier bald keine User mehr, die ordentlich diskutieren wollen und ihre Freude (und Leid) am BMW mit anderen teilen. Dann kommen hier nur noch solche Diskussionen wie die letzten 2 Tage zustande.
trifft euch und kloppt euch doch wie kleine kinder! Dann habt ihr ruhe!
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
glaube mir,da wird dann keiner erscheinen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
wird keiner machen.. die meisten die so stänkern sollen sie eine regelmäßige arbeit suchen.. dann ist ruh 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Wenn das so weitergeht gibts hier bald keine User mehr, die ordentlich diskutieren wollen
ich muss mir jedenfalls nicht vorwerfen, nicht ordentlich diskutieren zu können.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
... ihre Freude (und Leid) am BMW mit anderen teilen. ...
genau darum gehts. ot's werden immer mehr und werden nur teilweise gelöscht oder closed und wenns um einen user geht wird der thread sofort closed. ok der hetz-thread war wirklich nicht richtig. aber der thread den xycrazy aufgemacht hat, war in ordnung meiner meinung nach..
oh ja, das is mir auch klar........warum wohl?!
Jeder meint, er hat eier in der hose sobald man anonym im netz unterwegs ist.
Manchmal hab ich mir auch gewünscht, das ich jemandem mal nen virtuellen arschtritt geben kann....geht halt leider net.
Zitat:
Manchmal hab ich mir auch gewünscht, das ich jemandem mal nen virtuellen arschtritt geben kann....geht halt leider net.
Vorallem sind die meisten so weit entfernt!
Also ich würd kommen wenns in Österreich wär!
gemütlich auf ein Bier, und dem, dems dann noch immer nicht passt, mit dem.....
mfg
Zitat:
musste ne schöne Flash Animation programmieren und dann geht der virtueller Arschtritt schon..mit ner schönen E-Card 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
musste ne schöne Flash Animation programmieren und dann geht der virtueller Arschtritt schon..mit ner schönen E-Card 😉
da gibts schon ne flash animation.
heisst irgendwie "......-Bausatz" oder so.
Ich dachte eher an ne echte faust, am besten meine, die dann aus dem monitor des dummschwätzers kommt und ihm voll eine gibt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
du meinst wohl eher ausgelacht anstatt beneidet. glaub mir hier sind einige die dich auf dem kicker haben. da wurden schon einige pn's verschickt...
und die sache mit dem hetz-thread is genau das richtige für dich deine "stärke" zu beweisen gell..mir egal.
der klügere gibt nach!!!
es lebe MuratKreuzberg 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
der klügere gibt nach!!!
es lebe MuratKreuzberg 😁 😁
Lustig!!
so langsam solltet ihr euch beide in ne ecke verziehen und das maul halten!
gleich muss wohl der moderator-banachrichtigen-button wieder dran glauben...
man man, wieso musste dieser thread überhaupt eröffnet werden??? war doch klar was daraus wird..
es gibt schon bekloppte...