OT Treffpunkt im E36 Forum: Gespräche, Lagerfeuer, nette Leute
Salve Foristi,
der Wunsch nach einem OT Thread für das E36 Forum wurde zwischen den Zeilen laut, die Moderation steht dem nicht im Wege, da es in einem Forum ja nicht immer nur sklavisch um das Fahrzeug gehen kann/muss.
Heute starten wir, die BMW Mods wünschen viel Spass bei Gesprächen um unserer liebstes Thema "Auto" oder aber auch weshalb ein Satz 19 Zöller auf der Prioliste weiter oben steht als ein Thermomix 😉 .
Es liegt an euch hier Leben in die Bude zu bringen, dabei aber bitte immer die NUB und Beitragsregeln im Auge zu behalten.
We are open!
Gruß
Zimpalazumpala
Beste Antwort im Thema
@ALPINA B3 3.2 Manche Dinge sollte man, wenn man sie schon macht, für sich behalten.
1138 Antworten
Zitat:
Classic, deine Links lassen sich in der App nicht öffnen. Das gilt nicht nur für diesen sondern vielen die du in letzter Zeit gepostet hast.
Soll nicht böse sein, nur mal als Info 😉
Hmm, den Grund dafür kenne ich leider nicht. Für diejenigen, die den nicht öffnen können, bitte mal diese Link in die Adresszeile des Browsers kopieren: https://www.umfrageonline.com/s/5467ea3
Danke! 🙂
Und auch dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! 😉
Scheint wohl nur die Smartphone App zu betreffen (bei mir auf Android 9) da sind die Wörter bloß fett gedruckt und lassen sich nicht anklicken.
Ist wohl kein Bedienfehler wohl eher ein Fehler der App.
Habs auch mal erledigt 😉
Für jeden, der sich daran beteiligt, ein herzliches Dankeschön! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 27. Januar 2020 um 12:54:09 Uhr:
Vermutlich hat die App ein Problem, wenn die Tags für fett und Link kombiniert werden.
Bei Gelegenheit stupse ich @Elfangore mal an und poste etwas ohne beide Funktionen. 😉
Ja tatsache, so funktioniert der Link bei mir. Dann kann die App das wohl nicht interpretieren mit dem Link und Fett.
Und ein sehr schönes Auto, vor allem die Farbe. Schade, dass der nicht öfter Gassi fährt, ich würde den locker im Alltag fahren. Zumindest im Sommer.
Zitat:
@Elfangore schrieb am 27. Januar 2020 um 21:27:12 Uhr:
Ja tatsache, so funktioniert der Link bei mir. Dann kann die App das wohl nicht interpretieren mit dem Link und Fett.Und ein sehr schönes Auto, vor allem die Farbe. Schade, dass der nicht öfter Gassi fährt, ich würde den locker im Alltag fahren. Zumindest im Sommer.
Oben rechts auf dem Handybilschirm auf die 3 Punkte klicken (Android App).
Da steht dann u.a., "mobile Version öffnen" -> schon funtzt alles :-)
"Kleine" Motorrevision eines Alpina B3 3,3 E46 Motors:
Basis US-S52 mit Basis-M52B28 E36 Kopf und den üblichen Alpinaeigenänderungen.
Greetz
Cap
Zitat:
@Slimfit78 schrieb am 1. Februar 2020 um 16:44:26 Uhr:
Sehr interessant..... schade das am Ende nicht gesagt wird was der Spaß nun gekostet hat.
Denke etwa zwischen 8-10€
Der 3.3L ist etwas anfällig, die Laufleistung war ganz ok und dies mit dem Übermass der Kolben danach genau das Problem, echt interessant, sehr sorgfältige Arbeit.
Ich werde meinen 3.2er sehr brav bewegen😉
Preise nennen sie in keinem Video.Warum kann ich nur spekulieren.Sie haben jedenfalls keine feste Preistabelle für jede Arbeit,da sie sich das immer erstmal anschauen,diagnostizieren,mit dem Kunden durchsprechen,was fällig ist und von da aus dann weitergehen.
Und die Preisnennung kann da evtl. von anderen Kunden dann als "Argument" verwendet werden,um hre Motorrevision billiger zu bekommen,weil bei dem und dem wars ja auch billiger.....aber wie gesagt,da kann ich nur spekulieren.
Auf jeden Fall haben die drauf,was sie zeigen.
Greetz
Cap
Zitat:
@Slimfit78 schrieb am 1. Februar 2020 um 16:44:26 Uhr:
Sehr interessant..... schade das am Ende nicht gesagt wird was der Spaß nun gekostet hat.
Es geht ja immer darum, was es einem Wert ist 😉
Mir wäre es das Wert, an meinem Auto zu machen lassen 😁
Ein E36 Cabrio gehört für mich nach wie vor zu meinen Traumautos 😉
Ist ja offtopic hier...
Wenn ihr mal ne interessante Motorinstandsetzung sehen wollt dann schaut bei YouTube nach den channel von Davide Cironi, die Videos heißen „dall pollaio a la Pista“. Ist mit englischen Untertiteln.
Grob gehts darum einen Alfa aus dem Hühnerstall auf die Rennstrecke zu bringen.
Und da sieht man wirklich tolle Arbeit, toll erklärt, sehr kurzweilig.