ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT Treffpunkt im E36 Forum: Gespräche, Lagerfeuer, nette Leute

OT Treffpunkt im E36 Forum: Gespräche, Lagerfeuer, nette Leute

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 12:53

Salve Foristi,

der Wunsch nach einem OT Thread für das E36 Forum wurde zwischen den Zeilen laut, die Moderation steht dem nicht im Wege, da es in einem Forum ja nicht immer nur sklavisch um das Fahrzeug gehen kann/muss.

Heute starten wir, die BMW Mods wünschen viel Spass bei Gesprächen um unserer liebstes Thema "Auto" oder aber auch weshalb ein Satz 19 Zöller auf der Prioliste weiter oben steht als ein Thermomix ;) .

Es liegt an euch hier Leben in die Bude zu bringen, dabei aber bitte immer die NUB und Beitragsregeln im Auge zu behalten.

We are open!

Gruß

Zimpalazumpala

Beste Antwort im Thema

@ALPINA B3 3.2 Manche Dinge sollte man, wenn man sie schon macht, für sich behalten.

1030 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1030 Antworten

Dension ist teuer und taugt genau so wenig wie die billigen und haben nur den Aux und SD Slot mehr.

Brauch ich nicht.

Hab im Cabrio das Dension noch drin, fliegt aber raus.

FM Transmitter habe ich noch nie benutzt.

https://youtu.be/sKldsUfNN7I

 

Wegen diesem Video bin ich erst auf die Idee gekommen den Adapter zu verbauen. Aber, dass das 2. Modul welches ich bestellt habe auch defekt ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Habe in 2 anderen Autos diese Adapter verbaut und die funktionieren fast Tadellos

Son Teil hab ich auch, nur günstiger.

Aber Funktion ist gleich.

Alles klar

Also mit meinem Dension Gateway Lite BT bin ich mehr als zufrieden, seit vielen Jahren verbaut und keinerlei Probleme. SD, USB, BT, AUX alles geht einwandfrei

Ich muss meins immer aktiv BT verbinden damit es geht und das immer wieder neu wenn die Zündung aus war.

Die Billigen machen das von alleine.

Zumindest bei mir.

Ok das Problem habe ich nicht. Es verbindet sich automatisch, sobald ich den E36 starte, AUßER ich war vorher mit meinem Smartphone bei einem anderen Fahrzeug verbunden.

Komisch.

Ich hab es noch verbaut, sobald der angemeldet ist achte ich noch mal genauer drauf.

Ansonsten wird es prompt ausgebaut und gegen das Günstige ausgetauscht.

Aber wer SD und Aux nicht braucht kommt mit dem Günstigen, auch mit FSP-Einrichtung sehr gut zu recht.

Seit ich mein neues Handy habe, iPhone 11, verbindet sich mein Becker nimma mit dem Handy. Blöd.

Mal wieder ein Fund aus der Abteilung Ebay Kleinanzeigen-Schrott: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2133343584-223-6381

:D

Nuja... er hats ja zumindest reingeschrieben. Wer sich den Mist dann so einbauen will, selber schuld.

So ist das. Aber der Rasen ist top.

Hier auch was von Kleinanzeigen, ist zwar billig, aber auch das macht es nicht schön:)Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2160281475-223-4472?...

Screenshot_20220718-143348_eBay Kleinanzeigen.jpg

Am Samstag mit meiner Lieblingsfrau bei BMW Classic gewesen. Standesgemäß mit dem fast Oldtimer M3.

 

Durften aber ned auf den Hof fahren. Schade ;)

Asset.JPG

Lieblingsfrau? Hast du mehrere zur Auswahl? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT Treffpunkt im E36 Forum: Gespräche, Lagerfeuer, nette Leute