ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT Treffpunkt im E36 Forum: Gespräche, Lagerfeuer, nette Leute

OT Treffpunkt im E36 Forum: Gespräche, Lagerfeuer, nette Leute

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 12:53

Salve Foristi,

der Wunsch nach einem OT Thread für das E36 Forum wurde zwischen den Zeilen laut, die Moderation steht dem nicht im Wege, da es in einem Forum ja nicht immer nur sklavisch um das Fahrzeug gehen kann/muss.

Heute starten wir, die BMW Mods wünschen viel Spass bei Gesprächen um unserer liebstes Thema "Auto" oder aber auch weshalb ein Satz 19 Zöller auf der Prioliste weiter oben steht als ein Thermomix ;) .

Es liegt an euch hier Leben in die Bude zu bringen, dabei aber bitte immer die NUB und Beitragsregeln im Auge zu behalten.

We are open!

Gruß

Zimpalazumpala

Beste Antwort im Thema

@ALPINA B3 3.2 Manche Dinge sollte man, wenn man sie schon macht, für sich behalten.

1030 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1030 Antworten

Zitat:

@Phil_1231 schrieb am 27. Mai 2022 um 11:08:32 Uhr:

Hinten im Fond auch?

Ja sind alle gleich.

Alles klar. Danke sehr

Stellen Sie nur sicher, dass Sie die cabrio-spezifische Version der Mittelkonsole erhalten.

Sie ist einzigartig.

Ein Coupe/Sedan/Touring und natürlich Compact wird nicht passen.

Das werde ich. Danke sehr

So ist es. Die ist hinten abgeschrägt. Sonst passt sie nicht über den Kardantunnel.

Solange die Fächer gleich sind ist mir das Wurscht :D

Zitat:

@jamos schrieb am 27. Mai 2022 um 17:54:46 Uhr:

So ist es. Die ist hinten abgeschrägt. Sonst passt sie nicht über den Kardantunnel.

Hatte seinerzeit ne MAL komplett aus nem Coupe übernommen und die Abschrägung selber ausgeschnitten.....hat hinterher keiner mehr gesehen,ob das so ab Werk war oder nicht.....

Man kann also mit Modifikation die MAL aus Limo/Touring/Coupe durchaus in ein Cabrio verbauen......nach der Modifikation hingegen sieht das in den anderen 3 Karossetrievarianten etwas merkwürdig aus.....

Compact hat ne komplett andere Mittelkonsole,die paßt sowieso ned.

MAL Coupe Cabrio

Ob der 1.Hand-Rentner wohl die großen, hässlichen Billigfelgen gekauft hat? :D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346130438

Zitat:

@UTrulez schrieb am 5. Juni 2022 um 11:59:07 Uhr:

Ob der 1.Hand-Rentner wohl die großen, hässlichen Billigfelgen gekauft hat? :D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346130438

Muss ned, kann aber sein ;)

Bei uns hat ein Rentner diese Bereifung gefahren:

:D

Asset.JPG

Irgendwann mal war der Rentner auch jung :)

Hat jemand eine Idee wie man am Buisness CD Radio sein Handy verbinden könnte?

 

Habe so ein Blue music Adapter verbaut, der allerdings nur dann funktioniert, wenn das Auto lange genung stand. Habe schon einen 2. Bestellt gehabt - gleiches Problem.

Also bei unserem Zetti funktioniert das Bluetooth mit dem Buisness perfekt. Was hast da für ein Teil verbaut (link) ?

BlueMusic Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik Adapter kompatibel mit: BMW E46 E39 E38 Rundpin 17pin Old Generation Radio https://amzn.eu/d/iB1iLjp

Sowas ähnliches hab ich auch verbaut und das funzt immer und das gut wenn CD 2 geschaltet ist.

Auf FM oder CD geht es gar nicht.

Einige Radios sind wohl aber nicht wirklich kompatibel wie ich mal erfahren hatte.

Normal werden immer die Serien und Modell des Business CD angegeben.

Ich hatte bei meiner Verkäufer vorher mit den Daten nachgefragt und daher auch keine Probleme.

Ich hab so einige ausprobiert, Dension, xx, xx fallen mir grad die Namen nicht ein und eben auch das von Elektonics, dies war das einzige was in der Lage war auf FM CD und CD 2 sowieso auch Telefon und Navi ansagen abzustellen.

Leider hatte ich davon 2 probiert aber alle beide rauschten im Hintergrund.

Die Dension Interfaces sind relativ teuer wie ich finde. Wie sind solche FM-Transmitter? Taugen die was?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT Treffpunkt im E36 Forum: Gespräche, Lagerfeuer, nette Leute