OT: The "Retusche-Battle" must go on
SO! Jetzt habe ich grade auf Grundlage von "silvershines BMW" und meinem Original einen phönixgelben BMW gezaubert... Vor allem sei hier der zusätzlich veränderte Hintergrund zu erwähnen, der meiner Meinung gar nicht schlecht ist...
140 Antworten
Dieser Flashback stresst mich, echt.. 😁
Realismusfanatiker...
EDIT
Oder meinst du, das ganze verschwommener zu sehen ? Das wäre kein Thema..
Nein, ich meine A) nur den Hintergrund und B) so einen Regenschleier... Also dass es so neblig aussieht nach hinten... Wirst doch schon mal bei Regen in die Ferne geschaut haben...
Also quasi diesen Sommerregen-effekt.. Das der Asphalt a weng nebel aufsteigen lässt ???
ääh, nein... Ich meine, dass es nach hinten, wo es weiter weg ist (zB der Hügel) dass man den nicht so gut sieht, sondern eben hinter nem Schleier... Dem Regenschleier... Got it? 😉
Ähnliche Themen
Aaaaaah.. DER REGENSCHLEIER... Nö... Keine Ahnung wovon du redest.. 🙂 😁
Gut, das keiner weiß, wo das Problem des anderen liegt 😉
Dann mach es eben einfach hinter dem Auto und der Straße neblig, roger?
Jetzt Hab ich schon das hier gemacht...
besser ?
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
Jetzt Hab ich schon das hier gemacht...
besser ?
Ja genau jetzt wirds besser.
Ist seit schon echt klasse!!
Göran
Neiiin... 🙄
Mach einfach mal über das, was du da unscharf maskiert hast einen GRAUschleier drüber, dann bin ich (wahrscheinlich) glücklich!...
Aber saucool, was du aus meiner Vorlage machst!
So langsam seh ich nur noch graue schleier vor Augen... 🙂
...ich bringe ihn um... Eines tages...
HIer bitteschön.. Für die Menschen, die keine Sonnenbrille tragen, wenn sie das Bild anschauen..
Krass!
:-)
Wenn unser genialer BB jetzt noch etwas Retro reinbringt, steht Flash am Fotodrucker und verkloppt das bei Sotheby´s als ´nen späten Warhol 😁
Es grüßt Euch die Verena
Isch wartööö auf main Zeddie ... *fg*