1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Spray / Duftbäumchen mit Neuwagengeruch

OT: Spray / Duftbäumchen mit Neuwagengeruch

BMW 3er E46

Wisst ihr, ob es einen speziellen Spray oder Duftbäumchen mit Neuwagengeruch gibt?

Greets, Stone Sour

25 Antworten

@Matze
Probiers aus, ist ein Geheimrezept 😁 😁

Gottseidank bin ich Nichtraucher 😉

@ hotch

ich hoffentlich auch bald :-) obwohl ich ab und zu eine drin rauche riecht man es trotzdem nicht. das sage ich zumindest aber ein nichtraucher wird das vielleicht trotzdem riechen. egal, ich probier es auf jeden fall mal aus ( wenn ich es nicht wieder vergesse) und dann poste ich mal ob es funktioniert hat. danke für den tip.

gruß matze

@ matze: noch nicht, aber am wochenende nach der grillparty probier ich's mal 🙂 sollte man danach den kaffeegeruch noch riechen, will ich mir keine dummen kommentare meiner freundin einhandeln, deshalb erst _nach_ dem grillfest ;D

Pulver wäre schon besser. Keine Kaffeemühle?

Zitat:

Original geschrieben von hotch

Pulver wäre schon besser. Keine Kaffeemühle?

Nee, habe ich nicht!!! ... bin so Kaffee-Freak und liebe den Geschmack von Vollautomatenkaffee (frisch gemahlen u. vorgebrüht)!

Naja, wenn Du sagst Pulver wäre besser, muß ich mal schauen wo ich ein paar Gramm schnörren kann...😉

oder von hand stampfen 😉

Habt ihr mal was von einer Ozon Behandlung gehört? Soll den Geruch vollständig entfernen.

mfg cat

Würde mich auch interessieren.

Weiss jemand , wie lange das vorhält, oder ob der Gestank nach einiger Zeit wiederkommt ?

Ich hab einen Gebrauchten gekauft, wo der Vorbesitzer offensichtlich Kette geraucht hat.

Gruesse

NB

ich würde mal gerne wissen, wie man so eine kette raucht *grübel*

fang doch mal mit den leichteren sachen an: keilriemen-rauchen oder so 🙂

Deine Antwort