ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: schnell zu geld

OT: schnell zu geld

Themenstarteram 28. August 2003 um 16:52

hallo.

ich hab ein problem.

ich muss schnell zu relativ viel geld kommen.

wenn es geht auf legale weise...

habt ihr ideen?

 

mfg

andi

ps: ich brauch so 2000€, hab nen unfall gehabt und jetzt muss ich kredit zurückzahln.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hmmm, sooo schlecht kann es Dir ja dann doch nich gehen, wenn ich das hier so lese... :D

@3er_andi

Sprich doch mal mit deinem Gläubiger und versuche ein längeres Zahlungsziel zu vereinbaren, so daß du die Schulden in Ruhe und in kleinen Beträgen abtragen kannst.

Auf diesen Thread zu antworten, lohnt nicht mehr, kommt nämlich bald nen neuer: BRAUCHE DRINGEND 7000 EURO!! (siehe "hartge-packet") :) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von 3er_andi

eltern kann ich nicht anpumpen, da die nicht wissn dürfen, dass ich nen autoschaden hab!

Wieso dürfen deine Eltern nicht wissen, daß du'n Unfall hattest??? Kann schließlich jedem mal passieren. Außerdem bist du in deinem Alter für dein Leben selbst verantwortlich.

@3er-Andi

Hast du zufaellig einen Bruder namens Karoel ;-)???

Mein Beileid für Deinen Unfall! :-(

1. Du solltest ruhig mit Deinen Eltern darüber sprechen. Wenn das nicht möglich ist, läuft definitiv etwas falsch in Deiner Familie. Es mag für Dich "cool" sein, ohne seine Eltern auskommen zu können, aber die beste Hilfe in der Not finden die meisten Menschen dann doch bei ihren Eltern. Seien es 15jährige Schwangere, 35jährige Arbeitslose oder 55jährige Firmenchefs. Es ist keine Schwäche, seine Leiden der eigenen Familie mitzuteilen. Wenn Du erstmal drüber sprichst, geht's Dir schon viel besser.

2. Geld von den Eltern ist auch immer noch das BILLIGSTE! Deine Eltern haben die 2000 Euro sicherlich irgendwo auf dem Konto rumliegen und müssten dafür vielleicht nur auf den Zins verzichten (4% oder so). Wenn Du dir Geld bei einer Bank leihst, können das gerne 15% Zinsen sein.

3. Finger weg von Kredithaien! Die einzig guten Geldquellen sind BANKEN, denn das Verleihen von Geld ist deren GESCHÄFT. Hingehen, Problem erklären, Geld mitnehmen. Zurückzahlen musst Du's sowieso, egal, woher es nun kommt.

4. Der Börsentip war doch eher ein Witz, oder?

5. Gute Nebenjobs sind auch Pizzafahren und Callcenter.

Hmm,auf der einen Seite hat er kein Geld auf der anderen Seite will er sich ein "Hartge" Tuning-Paket zulegen(siehe anderer Thead von ihm).Passt das zusammen?

am 30. August 2003 um 1:57

http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/024.gif

Themenstarteram 30. August 2003 um 10:01

@ thread: hmm... mal bei der kirche nachfragen, das mit dem leichenbestatter is mir egal, hauptsache es bringt was. solange ich sie nicht waschen muss...

@hartge-tuning-packet: also kostet (nur) 1.200€. Ok klingt vielleicht bisschen komisch wenn ich 2000€ brauch und dann sowas, aber mich hätts nur mal so interessiert, weil ich den compact mit 370 im netz gesehn hab (schaut doch genial aus.. und hat sicher nen guten abzug). aber das mach ich sowieso nicht. 1. weil ich im moment kein geld für sowas hab, und 2. weil ich mir die steuern nicht leisten könnt...

 

mfg

andi

Samenspende

jetzt mal ganz ehrlich. was fallen euch den für illegale geschäfte ein? einfach ma aufzählen die aber real sind bitte.

mfg

Themenstarteram 19. September 2003 um 19:30

also mir würd da ne menge einfallen...

einen kleinen tankstelleneinbruch oder überfall im ausland

erpressung (schutzgeld)

ladendiebstal

 

natürlich mach ich sowas nicht. bin immer legal unterwegs!

(außer die kleinen runden schilder auf der straße mit dem

roten rand und den zahlen drin, die mag ihc nicht so!)

 

mfg

andi

Auch wenn es 100%ig scherzhaft gemeint ist - bitte keine Diskussionen um illegale Aktivitäten. Es lesen auch viele externe User dieses Forum, die mit unserer Ironie nicht so ganz vertraut sind.

Also mich würd's interessieren. Wer will nicht schnell zu Geld kommen? :D

samen und blut spenden..........hat glaube ich schon mal jemand gesagt.....aber wenn du so ein paar liter spenden tust dann wirst du das problem mit dem geld nicht mehr haben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: schnell zu geld