ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: schnell zu geld

OT: schnell zu geld

Themenstarteram 28. August 2003 um 16:52

hallo.

ich hab ein problem.

ich muss schnell zu relativ viel geld kommen.

wenn es geht auf legale weise...

habt ihr ideen?

 

mfg

andi

ps: ich brauch so 2000€, hab nen unfall gehabt und jetzt muss ich kredit zurückzahln.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Paar Liter Samen oder Blut? :D Wo kriegt man denn für's Blut Spenden Geld?

am 20. September 2003 um 13:01

besser gefragt wo man paar Liter Samen herbekommen soll????

am 20. September 2003 um 14:05

fürs Blutplasmaspenden gibts 15 €, kann man glaube ich einmal pro Woche gehen.

Einmal pro Woche??? :D

Vielleicht alle drei Monate!

Jungs, was soll das hier? Denkt auch mal daran, genau wie Beethoven schon geschrieben, dass hier auch Ahnungslose mitlesen!

Gruß

Ich hab doch nur gefragt, weil ich bisher der Meinung war, dass man für's Bultspenden nix kriegt. Jedenfalls nicht beim DRK und an Unis in der Regel auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Einmal pro Woche??? :D

Vielleicht alle drei Monate!

Sir Siggi sprach vom BLUTPLASMA-Spenden, nicht vom Blutspenden.

Beim Blutspenden werden 500 ml Blut abgezapft; das darf man nur alle 90 Tage machen.

Beim BLUTPLASMA-Spenden, wird Blut abgezapft, das Plasma von den roten Blutkörperchen getrennt und die Blutkörperchen dem Spender wieder injiziert. Diese Prozedur kann man schon nach ca. 10 Tagen wiederholen, da das Blutplasma vom Körper sehr schnell wieder regeneriert wird (in Notfällen kann man ja zur Kreislaufstabilisierung deshalb auch Kochsalzlösung injizieren).

am 31. Januar 2004 um 0:17

Warum soll er eigentlich nicht zur citibank???

Zitat:

Original geschrieben von FlatericXXL

Warum soll er eigentlich nicht zur citibank???

Weil Citibank eine Apotheke ist.......

Die haben mich vor etlichen Jahren mal mit Briefen bombaridert, daß man Kredite haben kann und boten mir so 8000 DM sofort an.....

Also bin ich in einer Notsituation mal hingegangen und die sagten, daß ich ja noch keinen Wehrdienst etc gemacht habe und bekomme nix...aber schrieben mich dauernd an, bis ich da mal vor versammelter Mannschaft in einer Filliale richtig laut geworden bin.

Der Laden ist etwas dubios und die eff. Zinsen sind höher als marktüblich........

MFG

am 31. Januar 2004 um 9:23

Also ich kenn jemanden der da locker und sogar ohne Lohnbescheinung(oder so ähnlich) 3000 Euro bekommen hat.

Die Zinssatz ist eigentlich auch in Ordnung.

Kann man aber selbst auf der Page abchecken.

Zitat:

Der Laden ist etwas dubios und die eff. Zinsen sind höher als marktüblich...

Auch die Habenzinsen? :-)

es ging ja um "Geld haben wollen".....

Mein Geld ist sicher in Kaffeplantagen und Reisfeldern angelegt :D :D :D

;)

MFG

am 31. Januar 2004 um 12:20

Nebenjob

 

Wenn du connection zum Rotlichmilieu hast und ein bischen was auf dem Kasten hast dann könntest du ja die bitches zu Ihren Kunden fahren, einen BMW haste ja.

Re: Nebenjob

 

Zitat:

Original geschrieben von R@punzel

Wenn du connection zum Rotlichmilieu hast und ein bischen was auf dem Kasten hast dann könntest du ja die bitches zu Ihren Kunden fahren, einen BMW haste ja.

Hey, das ist ja cool, was verdient man denn da? Hast du eventuell Connections:D?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: schnell zu geld