OT: Pimp my Ride war gestern, Pimp My Bed!!!!!!
Guckst du!!!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
absolut GEIL, hab sooo 😁 gelacht !!!
stells plz nochmal rein....
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
hier: http://tinyurl.com/64arf
des da! weil ich kann es irgendwie net abspielen kommt fehlermeldung hab WM-player und real-player...
http://tinyurl.com/64arfZitat:
Original geschrieben von Lanzelott
des da! weil ich kann es irgendwie net abspielen kommt fehlermeldung hab WM-player und real-player...
bei mir funktioniert es auf WM-Player ohne Probleme. Vielleicht hast Du eine ältere Version vom WM-Player.
Ähnliche Themen
thx, der frechdachs von PC hat sich ohne mir was zu sagen zwischenzeitlich ein wm update gesaugt....grade kam meldung
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
öhmmm....alles installiert....tut immer noch nicht....codec fehlt...
habe die Version 10 und er hat keinen Codec verlangt, das ist eigenartig.
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
da könnte man bei einer gewissen Stellung ... 😉 naja, lassen wir das lieber 😉
Genau, man könnte auch mal am Sonntag um 17 Uhr und würde dennoch nicht auto-motor-sport-tv verpassen.
so ne unterbodenbeleuchtung habe ich auch unter meinem bett, ich kann sogar umschalten zwischen schwarzlicht und rot, per funk versteht sich.
ich fand dieses pimp my fahrrad aber net schlecht von mtv.
Zitat:
Original geschrieben von FragelitE
so ne unterbodenbeleuchtung habe ich auch unter meinem bett, ich kann sogar umschalten zwischen schwarzlicht und rot, per funk versteht sich.
ich fand dieses pimp my fahrrad aber net schlecht von mtv.
was hast du denn für leuchten genommen?
hi,
sorry für die späte antwort, ich hatte den thread etwas aus den augen verloren.
ich habe einfach insgesamt 4 leuchtstoffröhren fassungen unter mein bett geschraubt. dann habe ich 2 schwarzlicht röhren reingemacht in die anderen beiden habe ich normale röhren rein die ich mit so ner roten folie umwickelt habe (die roten leuchtstoffröhren kann man vergessen).
insgesamt habe ich dann drei mehrfachsteckdosen am lattenrost festgemacht. in die eine hab ich 2 funksteckdosen reingesteck. in die funksteckdosen habe ich dann jeweils wieder eine mehrfach- steckdose reingesteckt. in die funkgeschalteten mehrfachsteckdosen habe ich halt jeweils die gleichen röhren reingesteckt.