OT->OT-->Rastplatz<--OT<-OT

Audi A3

Der Ton wird mit der Zeit zunehmend härter hier im A3 Forum (zumindest meine Meinung).

Und warum ?

Weil vielleicht die Suche nicht funktioniert !

Oder sich User von OT Beiträgen ander User belästigt fühlen.

Der Bedarf nach einem OT-Thread ist meiner Meinung vorhanden. Ich denke mal das hier alles rein könnte was nur indirekt mit dem A3 zutun hat.

Irgendwie ist mir das Forum hier mit der Zeit so richtig ans Herz gewachsen und was mir fehlt ist ein OT-Bereich. Seit doch mal ehrlich immer nur Teilenummern sind mit der Zeit doch etwas trocken. Sollten aber doch vorangig in den anderen threads zu finden sein.

Das Argument :"Es gibt genug andere Foren in dennen Mann plaudern kann" will ich jetzt eigentlich nicht hören,da ich mich ja mit A3 Fahrern OT unterhalten will und nicht mit irgend welchen Foren Usern.

Und was soll der thread hier bringen ?

Vielleicht einfach nur ein bißchen Abwechslung und Ruhe inklusive Spaß rund um den A3, nach der gewonnen Schlacht der Hilfestellung.

Also denkt dran : Der thread ist das, was ihr drauß macht

Viele Grüße

g-j🙂

106 Antworten

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sorry falls jemand schon gefragt hat.

@Designs: Kannst Du den Betreff des FAQ Threads nicht irgendwie fett oder sonstwie hervorheben? So daß er einem direkt ins Auge springt, wenn man auf die Seite kommt? Oder geht das generell nicht?

Greetz Tobi

Sorry, kann ich nicht, ich habe versucht es ein wenig durch die Sternchen hervorzuheben...

wenn der webmaster kein sticky draufmacht sehe ich schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Sorry, kann ich nicht, ich habe versucht es ein wenig durch die Sternchen hervorzuheben...

Schade! Hoffentlich funzt es auch so. Kannst Du mir bitte per PN mal schicken was ich in mein Profil eingeben muß, dass der Link in meiner Sig so erscheint wie bei Dir? Bin da nicht so der Held. Hab gerade mal das rot hinbekommen. *schäm*

Thanx

Edit:
Oder Du gibst es hier an, so dass jeder interessierte den Link in seine Sig ruckzuck übernehmen kann.

Ähnliche Themen

um den Link in die Signatur zu übernehmen einfach folgendes eingeben:
(size=3)(b)(url="http://www.motor-talk.de/t448145/f160/s/thread.html")--- AUDI A3 FAQ/Linksammlung ---(/url)(/b)(/size)

Die runden Klammern sind durch eckige Klammern zu ersetzen!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

wenn der webmaster kein sticky draufmacht sehe ich schwarz

Nicht schwarz sehen, selber mithelfen indem man den Verweis auf die FAQ in die Signatur übernimmt.

Die FAQ in der Form scheint das einzig zu realisierende zu sein im Moment.
Meine Vorstellung von der FAQ habe ich ja schon hier ausgebreitet, scheint aber nicht durchsetzbar zun sein wegen zu hohem strukturellem Aufwand.

@ Designs:

Danke fürs Einteilen in die Sachgebiete.
Habe den Link in die Sig übernommen, inkl. Hinweis, dass ich dran mitarbeite, damit die Leute sich bei Fragen, Wünschen, zu Links etc an mich auch wenden können.

Bin auch dabei 😉

Upppps... Falscher Thread :-)

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Nicht schwarz sehen, selber mithelfen indem man den Verweis auf die FAQ in die Signatur übernimmt.

Sehe ich auch so, wir machen einfach das Beste aus unseren Möglichkeiten... und ich find´s als Anfang doch nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

um den Link in die Signatur zu übernehmen einfach folgendes eingeben:
(size=3)(b)(url="http://www.motor-talk.de/t448145/f160/s/thread.html")--- AUDI A3 FAQ/Linksammlung ---(/url)(/b)(/size)

Die runden Klammern sind durch eckige Klammern zu ersetzen!

Gruß Jürgen

Vielen Dank!!! Jetzt hab sogar ich das hinbekommen. 😉

Greetz Tobi

Danke fürs Aufnehmen der FAQ in deine Signatur eher würde ich sagen! 😉

Das ist echt super mit den FAQ's....

Skuper idee

Gruß und viel spass beim motortalken... 😉

esox000

Ein dickes Lob

An dieser Stelle mal ein Dankeschön und ein fettes RESPEEEKT an alle Beteiligten inklusive dem Mod. Habt ihr gut gemacht

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Danke fürs Aufnehmen der FAQ in deine Signatur eher würde ich sagen! 😉

Ist doch klar! Wenn ich schon neu bin bei den A3lern, will ich mich doch gleich von meiner besten Seite zeigen 😉

Super Einstellung! 🙂

Dann übrigens ein herzlich willkommen an dich hier als "Neuen"! 😉

Je mehr die Leute so eine Einstellung haben, desto besser kanns hier laufen...

Also - weiter so! 🙂

Deine Antwort