[OT] Post von Audi --> Heftpflaster ;)
Hab grad Post von Audi bekommen,
Inhalt: 6 Heftpflaster
Isses jetzt schon soweit, dass mit jedem neuen Audi gleich ne Packung Heftpflaster mitgegeben wird zwecks Verletzungsgefahr 😁 😁
Ist jetzt nach dem Scheibenputztuch und dem Weihnachts Muffin´s Backbuch mal was anderes 😉
19 Antworten
wie kommt das, dass du werbegeschenke von audi bekommst. ich bekomm nie welche... nicht das ich jetzt neidisch auf deine heftfplaster bin, aber.....;-) wird mich schon mal interessieren,
bennet
Hm, ich krieg keine Post von Audi :-(
finde ich eigentlich ganz witzig. speziell bei diesem "werbegeschenk" kann man zwar das ein oder andere negativ rein interpretieren, aber was solls.
ichhabe die erfahrung gemacht, dass kunden sich über die meisten werbegeschenke freuen. ob man nun in eine lieferung eine kleine tüt gummibärchen oder etwas ähnliches rein packt, macht auch einen unterschied.
das wird audi wohl auch gemerkt haben 😉
Hallo @ all,
seid nicht traurig wenn Ihr diese "Werbung" nicht bekommt. Das liegt aber nicht an Audi sondern an eurem Händler...
Wenn der diese Werbebriefaktion mitmacht bekommt Ihr das auch.
Ciao Frank691209
Ähnliche Themen
ich habe die teile heute auch bekommen.
dies gleich zweimal. einmal vom freundlichen um die ecke und einmal vom audizentrum, welches etwas weiter weg ist.
die machen damit werbung für den audi car check für 30 euro. so ne art teures öl, luftdruck und wasser kontrollieren.
damit nicht nur der wagen, sondern man selbst für alle fälle gerüstet ist, legen die ein pflasterset bei.
hmm... ich bekomme höchstens post, wenn ich mit meinem audi wieder mal zu schnell war...
Das müssten normal alle bekommen, die sich einen neuen gekauft haben und das Autohaus seines Vertrauens am Audi A plus Programm teilnimmt !!!
Ihr bekommt doch auch das Audi Magazin oder ??
zu Weihnachten gab´s ein kleines Muffin´s Backbuch mit einem kleinen Päckchen Zimt, und vorm Winter so ein feuchtes Fenster Putztuch !!
das weihnachts-backbuch habe ich auch bekommen.
ihr werdet es nicht glauben. habe mich sogar gefreut über den schei* 😉
gruss
n-f 🙂
ne, gar nichts. hab meinen seit anfang november. :-(
magazin, bekomm ich auch nicht... so ne sauerei;-)
Na super!
Ich hab ihn direkt bei der Audi AG gekauft! Also kann ich mir das klatschen!
Auch schön........
Kann man sich da auch so irgendwie anmelden oder muss man dazu nen Audi haben??
mfg Sven
Ich bekomm auch regelmässig sachen von Audi, zB cd von und mit Bach, Strauss, Schubert usw war mit dabei als Sie mich an das A plus Programm angemeldet haben und das magazin bekomme ich auch, ich denke es leigt wirklich daran wenn dein autohaus sich an diesem APlus beteiligt bekommt man auch diese sachen.
Gruß Erhan
Re: [OT] Post von Audi --> Heftpflaster 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Hab grad Post von Audi bekommen, Inhalt: 6 Heftpflaster
Super!!! Endlich, Endlich hat Audi den Thread "Mein A3 hüpft" gelesen!!!
4 Pflaster für 4 Pobacken von Fahrer und Beifahrer(in), und zwei für die Stelle am Kopf, die immer gegen den Dachhimmel donnert.
Macht zusammen 6. Weiter so, Audi!
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
Ich bekomm auch regelmässig sachen von Audi, zB cd von und mit Bach, Strauss, Schubert usw war mit dabei als Sie mich an das A plus Programm angemeldet haben und das magazin bekomme ich auch, ich denke es leigt wirklich daran wenn dein autohaus sich an diesem APlus beteiligt bekommt man auch diese sachen.
Gruß Erhan
Hurra, dann bekomme ich bestimmt auch bald Plaster😉 (die CD ist auf dem Bild nicht zusehen genauso wenig wie der Zimt und das Backbuch)