OT->OT-->Rastplatz<--OT<-OT

Audi A3

Der Ton wird mit der Zeit zunehmend härter hier im A3 Forum (zumindest meine Meinung).

Und warum ?

Weil vielleicht die Suche nicht funktioniert !

Oder sich User von OT Beiträgen ander User belästigt fühlen.

Der Bedarf nach einem OT-Thread ist meiner Meinung vorhanden. Ich denke mal das hier alles rein könnte was nur indirekt mit dem A3 zutun hat.

Irgendwie ist mir das Forum hier mit der Zeit so richtig ans Herz gewachsen und was mir fehlt ist ein OT-Bereich. Seit doch mal ehrlich immer nur Teilenummern sind mit der Zeit doch etwas trocken. Sollten aber doch vorangig in den anderen threads zu finden sein.

Das Argument :"Es gibt genug andere Foren in dennen Mann plaudern kann" will ich jetzt eigentlich nicht hören,da ich mich ja mit A3 Fahrern OT unterhalten will und nicht mit irgend welchen Foren Usern.

Und was soll der thread hier bringen ?

Vielleicht einfach nur ein bißchen Abwechslung und Ruhe inklusive Spaß rund um den A3, nach der gewonnen Schlacht der Hilfestellung.

Also denkt dran : Der thread ist das, was ihr drauß macht

Viele Grüße

g-j🙂

106 Antworten

Danke! Werde mindestens die nächsten 3 Jahre A3 fahren, also werde ich mich öfter hier rumtreiben. Hab auch schon viel Interessantes in Erfahrung bringen können. Leider konnte ich bisher noch nicht viel beisteuert, da ich meinen SB ja noch nicht habe.
Ich kann kaum abwarten bis mein SB endlich kommt!!!! Wenigstens kann ich die Wartezeit hier ein wenig überbrücken. Allerdings steigert das die Vorfreude und Spannung ins Unermessliche....😉

Möchte nochmal kurz ein Dankeschön an alle aussprechen, die mir dazu viele Links geschickt haben!! Das Forum ist, was ihr draus macht und ich finde die FAQ ist schon eine gute Erleichterung!

Gruß Jürgen

Deine Antwort