OT: Neuer Volkssport?

BMW 3er E46

Moinsen,

mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, dass das sogenannte "zitieren" speziell im E46 Forum übermäßig praktiziert wird.
Jetzt frag ich mich natürlich: Habe ich etwas verpasst? Eine Zitat-Ralley vielleicht, wo man einen Satz Supertolle Michelinreifen gewinnen kann? 😁
Ist dieses "zitieren" etwa DIE neue Trendsportart (neben E36 schlechtmachen natürlich)?

Bitte klärt mich auf, denn viele Beiträge sind durch dieses Verhalten fast nicht mehr zu lesen, das nervt!!!

mfg

Markus

19 Antworten

Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht 😁

mfg

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Winoo

Die Funktion ist sinnvoll um sich auf ein älteres Posting zu beziehen, aber nur nervig wenn man direkt auf ein vorhergehendes Posting antwortet.

naja bei manchen schreibern kann man leider ohne zitat niemals rausfinden an wen der text denn gerichtet war ^^

aber im prinzip hast du da eigentlich vollkommen recht

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

[...]
Bitte klärt mich auf, denn viele Beiträge sind durch dieses Verhalten fast nicht mehr zu lesen, das nervt!!!

mfg

Markus

Ich zitiere grundsätzlich so in der Art. Ich finda, das ist eine praktikable Lösung.

Außerdem sind die Zitate optisch viel besser dargestellt (auffälliger) als früher.

Jan

Der thread-Ersteller hat vollkommen Recht. Ein ganzseitiger Beitrag (erster Beitrag im Thread) zu dem ein knapper Satz als Kommentar geantwortet wird und dabei noch mal ALLES zitiert sollte meiner Meinung sogar mit einer Verwarnung beantwortet werden. Man hat z.T. das gefühl die Leute sind zu faul auf den Antworten-Button zu drücken..