OT: Mit BMW am Wörthersee gewesen

BMW 3er E36

Hallo

Ich fahre nun schon seit 7Jahren zum See.Bin auch bis jetzt immer Vw gefahren.Doch diesmal bin ich mit meinem coupe runtergefahren.
Und ich muss echt sagen das es schon krass ist wie man von den leuten da unten angemacht wird!
Sch..BMW!! , Türkenkarre , sch.. Türke , Fahr nach hause , bestimmt ein 312!!! oder solche gesten wie daumen runter!!
Es hat auch positive reaktionen gegeben.Bin gefilmt worden weil er so schweine tief ist.

Naja wollte das nur mal loswerden wie krass die auf vw versteift sind und dafür das es ja kein gti treffen mehr ist die da unten null tolerant sind. Einfach nur schade

55 Antworten

Tja wenn man es genau nimmt und von der geschichte ausgeht haben alle nicht GTI´s da unten nix verloren.

Das schlimme ist ja das mein kumpel mit seinem 4er golf tdi runter ist und ich da meistens mit gefahren bin weil ich was trinken wollte und ich echt angst gehabt habe mein auto auf einem öffentlichen parkplatz stehen zu lassen.
keine ahnung auf was für ideen da besoffene fanatiker kommen.

Ja klar wenn man es genau nimmt sollten nur GTI ´s kommen...

Aber einen Audi/Seat oder Skoda tolerieren die meisten (wenn nicht sogar alle)
Ich habe zumindest noch nie mitbekommen das einer dumm angemacht wurde...

Ich seh es so:

Geh mal auf ne Kostüm Party ohne Kostüm...
...da wirst du dann auch ausgelacht 😉

mfg

Hat vielleicht jemand den schwarzen E60 M5 mit den dicken Walzen gesehen, fotografiert oder Ähnliches?! Ja ich

Ähnliche Themen

Alder, wie geil ist der denn bitte ;-)

Sehen bissel klein aus die Felgen auf den Wagen,mM.

Zitat:

Original geschrieben von thenip

Hat vielleicht jemand den schwarzen E60 M5 mit den dicken Walzen gesehen, fotografiert oder Ähnliches?!

Ja ich Geil, hast nicht noch ein Bild? In echt kam dir irgendwie noch ein Stück brutaler rüber...

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Sehen bissel klein aus die Felgen auf den Wagen,mM.

Ich hätte jetzt auch was anderes erwartet. Aber ist wahrscheinlich wegen dem dicken Tiefbett.

Gibts von der Karre mehr Bilder?

Ist ja Hammer...

zum Wörthersee... habs gestern auf auto motor und sport (wars glaub ich) gesehen...

naja ich halt davon nicht allzu viel...

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Kann dem nur zustimmen. Hatten mit unseren BMW´s auch nur positive Reaktionen abbekommen. Ein bissl Sound machen hier und da, hin und wieder mal den 1. Gang vom Stand weg aufziehen und alle sind begeistert... 🙂

Wenn man ein Spielverderber ist, wird man auch mit einem VW ausgepfiffen, das ist völlig normal 😁

Hat vielleicht jemand den schwarzen E60 M5 mit den dicken Walzen gesehen, fotografiert oder Ähnliches?!

Hi Sascha!

Ja, hab den M5 mehr oder weniger zufällig gefilmt, als der grad an mir vorbeigezogen is... 😁

Allerdings war das mit der Digicam von Schwiegermutters, ich muss da erst mal ein Kabel besorgen für den PC usw... kann noch bisschen dauern. ;-)

Aber das Treffen war geil, mir ists viel ruhiger vorgekommen als die letzten Jahre, zumindest in Bezug auf "Gummi-Gummi" rund um den See, lag wohl an den saftigen Strafen. Is halt immer gut, wenn mann bissi Kleingeld eingesteckt hat für die netten Leute von der Rennleitung... dieses Jahr hab ich nur 35,- bezahlt, war richtig billig dieses mal.... ggg

LG

Patrick

Achja: Hat jemand den Golden-schwarzen E46 M3 in Reifnitz gesehen (stand Freitag fast direkt neben dem Stein-Golf)?

Der mit dem Luftfahrwerk? Das war ein Hammer-Teil... weiß leider nicht ob ich da Fotos gemacht hab, aber ich werd mal schauen. 🙂

sldo wenn ich sowas schon sehe nech... bah! http://isoworld.is.funpic.de/.../normal_CIMG0042.JPG

und ich kann vw einfach nix abgewinnen, teilweise ein paar schönes autos bei, aber viele plastikbomber mit gfk und m look spiegel + standlichtringe, nee danke!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sldo wenn ich sowas schon sehe nech... bah! http://isoworld.is.funpic.de/.../normal_CIMG0042.JPG

und ich kann vw einfach nix abgewinnen, teilweise ein paar schönes autos bei, aber viele plastikbomber mit gfk und m look spiegel + standlichtringe, nee danke!

den hab ich gestern auch bei AMS gesehen.. aber sach ma: original vom E90 sind die Scheinis aber net oder?! die ragen doch beim E90 im Leben nicht so sehr seitlich richtung frontscheibe?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

den hab ich gestern auch bei AMS gesehen.. aber sach ma: original vom E90 sind die Scheinis aber net oder?! die ragen doch beim E90 im Leben nicht so sehr seitlich richtung frontscheibe?!

Gruss,

Mfg MICHA

Warum sollten die net original sein? Seit wann gibts denn E90 Fake Scheinis?

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Warum sollten die net original sein?

einfach meinen Post lesen, da steht die begründung meiner Vermutung drin 🙄

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort