OT: Mit BMW am Wörthersee gewesen

BMW 3er E36

Hallo

Ich fahre nun schon seit 7Jahren zum See.Bin auch bis jetzt immer Vw gefahren.Doch diesmal bin ich mit meinem coupe runtergefahren.
Und ich muss echt sagen das es schon krass ist wie man von den leuten da unten angemacht wird!
Sch..BMW!! , Türkenkarre , sch.. Türke , Fahr nach hause , bestimmt ein 312!!! oder solche gesten wie daumen runter!!
Es hat auch positive reaktionen gegeben.Bin gefilmt worden weil er so schweine tief ist.

Naja wollte das nur mal loswerden wie krass die auf vw versteift sind und dafür das es ja kein gti treffen mehr ist die da unten null tolerant sind. Einfach nur schade

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Biertheke aber doch nicht heute, ist grad das WE rum 😉

Den Golf hab ich auch bei AMS gesehen, abartig, wie man so viel Mist auf einmal in ein Auto stecken kann..

War sicher viel Arbeit und hat Zeit und Geld gekostet... aber das hätte man sich sparen können.

Das traurige ist das viele VW Fahrer in der Richtung ihre Autos aufbauen.

Ich steh zwar echt nicht so unbedingt auf tuning, wie die meisten hier wissen...

Aber das sieht mal wirklich nach sehr sehr proffessionellem Tuning aus... dass der Besitzer nicht mehr im Strassenverkehr rumdüsen wird, sollte eigentlich auch klar sein..
Es wird also kein Proll-Objekt sein... sondern sagen wir ein Kunstobjekt...

Aus diesem Grund find ich das `Kunstwerk` was er da geschaffen hat echt wirklich geil. Hut ab!

Gruss,

Mfg MICHA

Tja, alles Geschmacksache😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Tja, alles Geschmacksache😉

...sprach der Affe und biss in die Seife...

Ja hab ja gesagt Respekt vor der Arbeit, aber gut ausschauen tuts nicht 😉

na irgendwo reicht es aber, über bmw motzen, aber sich selber nen vw-bmw bauen oder was?!

Ähnliche Themen

Re: OT: Mit BMW am Wörthersee gewesen

Zitat:

Original geschrieben von AngelDelivery

Hallo

Ich fahre nun schon seit 7Jahren zum See.Bin auch bis jetzt immer Vw gefahren.Doch diesmal bin ich mit meinem coupe runtergefahren.
Und ich muss echt sagen das es schon krass ist wie man von den leuten da unten angemacht wird!
Sch..BMW!! , Türkenkarre , sch.. Türke , Fahr nach hause , bestimmt ein 312!!! oder solche gesten wie daumen runter!!
Es hat auch positive reaktionen gegeben.Bin gefilmt worden weil er so schweine tief ist.

Naja wollte das nur mal loswerden wie krass die auf vw versteift sind und dafür das es ja kein gti treffen mehr ist die da unten null tolerant sind. Einfach nur schade

naja is auch irgendwie normal solche reaktionen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na irgendwo reicht es aber, über bmw motzen, aber sich selber nen vw-bmw bauen oder was?!

wen meinsten?

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

Achja: Hat jemand den Golden-schwarzen E46 M3 in Reifnitz gesehen (stand Freitag fast direkt neben dem Stein-Golf)?

Der mit dem Luftfahrwerk? Das war ein Hammer-Teil... weiß leider nicht ob ich da Fotos gemacht hab, aber ich werd mal schauen. 🙂

Jo, den hab ich gesehen. Zum letzten Mal auf der Heimreise als ihn die Polizei auf der Autobahn angehalten hat... 😁

Jedenfalls hatte der auch schätzungsweise 10J vorn und 11,5J hinten. Mit dem schwarzlackierten Tiefbett sah das schon ziemlich böse aus 🙂

Vergiss nicht das Video oder wenigstens Bilder von dem M5 bei Gelgenheit mal reinzustellen pls!

Mit so ner brutal auffälligen Karre kommt man ja zu jeder Verabredung zu spät und bei solchen Treffen hat man nur ärger, weil einem immer die Bullen rauswinken 😁

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

wen meinsten?

die meisten vw typen!

ahso nun hab ich verstanden 😉

Darf ich fragen wann du am Wörthersee blöd angemacht wurdest?
Ich mein den Tag und die Uhrzeit...

Oder war es so oft? :-P

Also ich für meinen Teil bin auch immer am See und bin aber froh mal einen BMW oder Mercedes oder was auch immer zu sehen. Von mir aus auch einen Opel wenn er schön hergerichtet ist.
Immerhin ist die Masse am See doch recht eintönig und nur wenige heben sich wirklich hervor durch neuartige Umbauten. Deshalb ist eine Fremdmarke eine auflockerung des ganzen finde ich, aber ich kenne viele die da anderer Meinung sind.

Ich hatte aber auch schon nen BMW und auch schon Japaner. Vielleicht bin ich daher offener als andere.

lg

Deine Antwort