OT*mal mein auto zeigen...
Hallo alle zusammen,
ich bin schon länger angemeldet und lese oft hier, mir wurde uach schon oft geholfen...
Jetzt möchte ich euch mal mein auto vorstellen...bzw. eure Meinung zu dem auto hören.
Folgende Änderungen sind geplant:
M3 Front
rot-weiße RL
mfg
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Was sind das für Felgen überhaupt?
Breyton OZ
VA 8*17 mit 205
HA 10*17 mit 245
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Was sind das für Felgen überhaupt?
Das sind die Felgen(sahen zumindest genauso aus) die letztens im Thread noch jeder shice fand,soweit ich weis.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Das sind die Felgen(sahen zumindest genauso aus) die letztens im Thread noch jeder shice fand,soweit ich weis.
zumindest so ähnlich. meinst die von dem schwarzen cabrio?
die warn doch ganz wien teller. die ham ja löcher 🙂
coole farbe!
Dein Auto gefällt mir...Auch die Farbe hat was!
Was mir persöhnlich nicht gefällt sind auf jedenfall due Felgen,denn die machen das Auto in meinen Augen um einiges Älter!
Die Rückleuchte willst du ja erneuern,deshalb zähle ich sie nicht auf...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Dein Auto gefällt mir...Auch die Farbe hat was!
Was mir persöhnlich nicht gefällt sind auf jedenfall due Felgen,denn die machen das Auto in meinen Augen um einiges Älter!
Die Rückleuchte willst du ja erneuern,deshalb zähle ich sie nicht auf...
...das auto ist ja alt, bj 8.92... 😁
Ja,hast ja Recht,aber beim E36 ist es den Entwicklern ja relativ gut gelungen ein zeitlos schönes Auto zu bauen...Vergleich das mal mit anderen Fabrikaten!!!!!
Aber jedem das seine,wenn sie dir gefallen,dann ist das doch völlig ok.Ich find sie jetzt nicht hässlich,aber optisch machen sie das Auto m.M.Älter!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ja,hast ja Recht,aber beim E36 ist es den Entwicklern ja relativ gut gelungen ein zeitlos schönes Auto zu bauen...Vergleich das mal mit anderen Fabrikaten!!!!!
Aber jedem das seine,wenn sie dir gefallen,dann ist das doch völlig ok.Ich find sie jetzt nicht hässlich,aber optisch machen sie das Auto m.M.Älter!
...da ist was dran, aber mir gefallen sie halt, und das ist ja das wichtigste...
...da ist was dran, aber mir gefallen sie halt, und das ist ja das wichtigste...
Und das ist doch die Hauptsache!!!😉
😰 gefällt mir gut. Die Farbe ist echt klasse *Daumen heb*
Einziger Kritikpunkt sind die Felgen, gefallen mir nicht so wirklich. Aber alles geschmackssache, sonst Top.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ro-BMW-man
😰 gefällt mir gut. Die Farbe ist echt klasse *Daumen heb*
Einziger Kritikpunkt sind die Felgen, gefallen mir nicht so wirklich. Aber alles geschmackssache, sonst Top.Gruß
danke...
Joa, dein Wagen schaut gut aus, Farbe gefällt mir. Felgen find ich zwar ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber mein Gott, müssen wie ja schon gesagt dir gefallen. Ist auch mal was anderes. Aber die jetzigen RL passen schon recht gut, würd ich so lassen.
originell, aber absolut grässlich. Mit der Farbe hast du die Kiste total verunstaltet.
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
originell, aber absolut grässlich. Mit der Farbe hast du die Kiste total verunstaltet.
muss ja nicht jedem gefallen...
sieht klasse aus,
vielleicht würden die Felgen in Wagenfarbe gut aussehen, nicht komplett aber innen bestimmt...
saugeile farbe, aber die felgen gefallen mir persönlich nicht. trotzdem n cooler wagen!