OT KFZ Diebstahl?????

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe. Vor allem von jemandem mit Versicherungskenntniss.

Letzte Woche wurde meiner Schwiegermutter im Krankenhaus (Krankenschwester) die Tasche gestohlen. Inhalt Wohnungs und Autoschlüssel, Papiere Geld etc...
Natürlich wurde Anzeige erstattet, und die Polizei sagte "warten Sie ne Woche, meist findet jemand die Schlüssel noch wieder"

Heute Nacht.... AUTO weg.

Aus der verschlossenen Garage.

Meine Schwiegermutter ist bei der HDI teilkaskoversichert. Auto ist ein 4 Jähriger Fiesta.

DANKE für alle Tips.

Thomas

36 Antworten

@ Psyco_Dirk: Ach, was würde ich diese Thema jetzt gerne stundenlang mit Dir vertiefen, da ich es ähnlich sehe. Aber ich fürchte, dass dann hier schneller "zu" ist, als uns lieb ist. 😉

Typisch "Deutsch" halt.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Typisch "Deutsch" halt.... 😁

Hast du was gegen Inländer oder was?! *LOL* 😛😉

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hast du was gegen Inländer oder was?! *LOL* 😛😉

Gruß, Timo

Wenn du in Deutschland kein Ausländer bist, mußt selber sehen wie du zurechtkommst !

Re: OT KFZ Diebstahl?????

Zitat:

Original geschrieben von thomas3112

Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe. Vor allem von jemandem mit Versicherungskenntniss.

Letzte Woche wurde meiner Schwiegermutter im Krankenhaus (Krankenschwester) die Tasche gestohlen. Inhalt Wohnungs und Autoschlüssel, Papiere Geld etc...
Natürlich wurde Anzeige erstattet, und die Polizei sagte "warten Sie ne Woche, meist findet jemand die Schlüssel noch wieder"

Heute Nacht.... AUTO weg.

Aus der verschlossenen Garage.

Meine Schwiegermutter ist bei der HDI teilkaskoversichert. Auto ist ein 4 Jähriger Fiesta.

DANKE für alle Tips.

Thomas

Die Kohle und des was im Geldbeutel alles war bekommt sie bis zu 250 Euro von der Hausrat ersetzt.

Des mit dem KFZ is weng dumm weil da die Versicherung net zahlt, da ihr die Schlösser alle hättet austauschen lassen müssen was wiederum bis ca 500 Euro von der Hausrat gezahlt worden wäre. (kommt auf die Vers. an mit den Leistungen)

Die sagen dann das des auf eigenverschulden passiert is und du bist der depp, auf deutsch gesagt.

MFG