OT: Kann man nicht einige Neidhammel "IP-mäßig" sperren?
Dieser E36 Hasser ist ja schon arg präsent hier und meldet sich gerne mal wieder an....
Man kann evtl. ja mal eine IP veröffentlichen und/ oder eine Email Adresse die für die Anmeldung verwendet wurde. Vielleicht bringt eine "Eye to Eye" Debatte mal etwas......und zwar offline
MFG
28 Antworten
Ha, ha ist doch lustig... wer sich da angegriffen fühlt ist wohl selber Schuld. E36Hasser trägt doch sehr zur Belustigung hier im Forum bei. Allerdings gibt es diese Fahrer bei fast allen Fahrzeugtypen, auch im BMW. Aber stellt Euch mal vor, jeder würde ein Top Fahrzeug fahren, das wäre ja langweilig, man könnte sich über niemanden mehr lustig machen. Aber Leute die sich der Art äussern sind meistens Versager auf ganzer Linie, sonst hätten die das garnicht nötig. Schätze aber mal, das er selber so gerne einen 3er BMW fahren würde, aber die Kohle grade so für ne alte Krücke reicht. Hätte er vielleicht mal mehr aufpassen sollen in der Schule (nur ne Vermutung). Aber wiegesagt alles in allem recht amüsant... bitte mehr !!!
MfG
Puhh...
dann falle ich ja aus der Zielgruppe.........Schwein gehabt....
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, was Du für ein Fahrzeug fährst.
Viele, in Deiner genannten "Preisklasse", hören gerne mal lauter Musik, machen die Fenster runter und "prollen" was rum....
Aber sind halt nicht nur "krasse" E36 Fahrer.......( sieh mal auf meine Webseite.....die bin ich auch gefahren und hatte auch die Fenster runter, Musik laut, etc.......) die rumprollen...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von e36Hasser4
Ich will doch nur wissen, warum keiner von euch checkt, dass ihr immer ausgelacht werdet!
Dann hab ich Dich schonmal im Netz gesehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Dann hab ich Dich schonmal im Netz gesehen
Ha ha, warscheinlich, nachdem Du mal wieder "deine Faust reingehalten hast", oder wie war das... 😁
MfG
Auf "Neudeutsch" heißt das ".........der ist mir auf die Hand gefallen".......
Diese Aussage habe ich letztens noch in einer Gerichtsakte im Netz gefunden........
😉
Aber mal Spaß beiseite....so ein Rumgepöbele kann auch seine "Nebenwirkungen" haben....aber er ist ja zu feige, um direkt die Leute anzusprechen........
Ich habe mit sowas kein Problem. Wenn Leute zum Brötchen holen auf dem Behindertenparkplatz stehen, dann rufe ich denen öfter mal zu "Ist kein Parkplatz für GEISTIG behinderte"..........und musste mir auch schon mal "physische Drohgebärden" angucken......😁
In diesem Sinne.
MFG
ich finds nur traurig, wahrscheinlich stand er mit seinem roller, oder besser kickboard anner Ampel,
wenn ich alle so über einen Kamm scheren würde, würde das von niedriger Intelligenz zeugen.
Und hör auf alle für dämlich zu verkaufen, Mr Hasser!
Ich hab meine Fachhochschulreife mit Schnitt 1,4 gemacht, deswegen bin ich doof? Oh man, wie arm!
wollt' ja eigentlich prinzipiell nichts zu so was sagen
...aber "kleiner Geist, kleine Freude" bewahrheitet sich immer wieder!
Das einzig wirklich ärgerliche daran ist doch, daß die Moderatoren mit solchen Leuten halt immer nur Arbeit haben; alle anderen können die Typen doch getrost ignorieren, ohne auch nur das geringste zu verpassen.
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
😉
Ich habe mit sowas kein Problem. Wenn Leute zum Brötchen holen auf dem Behindertenparkplatz stehen, dann rufe ich denen öfter mal zu "Ist kein Parkplatz für GEISTIG behinderte"..........und musste mir auch schon mal "physische Drohgebärden" angucken......😁
LOL wie geil, den muss ich mir merken! 😁 😁 😁
Zum Ärgern gehören immer zwei. Einer, der ärgert, und einer, der sich ärgern lässt. Entziehen wir unserem "Hasser" doch die Aufmerksamkeit, dann löst sich das Problem von allein. Wie in der Wirtschaft: Was nicht gekauft wird, das wird auch nicht produziert.
@e36Hasser
Alle 36er-Fahrer sind doof ?
Ich bin Doktor für Kommunikationswissenschaften und fahre auch 36er... ( Zwar als Zweitwagen, aber immerhin .../ Erstwagen ist ein Ami... )
Warum ? Weil er mir gefällt.. Ganz einfach....
Also ich kommuniziere Dir mal was, dass für Dein gesitiges Niveau sicherlich ausreicht:
Du Gagga in Birne und nix haben zu suchen hier.... Gehen zurück in Sandkasten und Klein-Erna von nebenan ärgern....
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Zum Ärgern gehören immer zwei. Einer, der ärgert, und einer, der sich ärgern lässt.
Da hast Du so recht Beethoven. Wir machen irgendwann den Rechner aus und denken nicht mehr über den Spacker nach aber die arme Sau muß sein ganzes Leben mit sich auskommen.
Glaub mir 24 Stunden am Tag ein Depp zu sein ist bestimmt ganz schön hart *gg*
Wir sollten ihn eher bedauern, das arme Würstchen. *lol*
greetz
@ cocooncrew
"Glaub mir 24 Stunden am Tag ein Depp zu sein ist bestimmt ganz schön hart *gg*"
*loooooooooooool*
Der is gut. *gröööhl*