OT: Kann man nicht einige Neidhammel "IP-mäßig" sperren?

BMW 3er E36

Dieser E36 Hasser ist ja schon arg präsent hier und meldet sich gerne mal wieder an....

Man kann evtl. ja mal eine IP veröffentlichen und/ oder eine Email Adresse die für die Anmeldung verwendet wurde. Vielleicht bringt eine "Eye to Eye" Debatte mal etwas......und zwar offline

MFG

28 Antworten

ich denke mal, er sollte seinen Scheiß mal vernünftig aufziehen!
Wie "warum ist das Image des e36 so schlecht..." oder ähnlich! Wäre mal ne interessante Diskussion, aber er ist ja zu blöde für sowas...

oh man!
Ich mag auch keine Golfs, geh ich deswegn so ins VW Forum und laber da rum....NEE!

wir sind dabei uns zu kümmern,leider müssen wir auf den admin warten,da wir mods auch nicht alles können. bis dahin können wir leider nur die entsprechenden namen bannen.ich hoffe es ist bald vorbei

mfg

IP Sperrung würde nichts bringen, es sei denn, er hat ne richtige Standleitung.

Da die meisten Leute aber normal, wie Du und ich, über Moden/ISDN/DSL und einen Provider ins Internet gehen; bekommen sie bei jeder Einwahl eine neue IP, und deshalb würde es nichts bringen.

Dem "armen" Kerl wurde die Freundin von nem BMW-Fahrer ausgespannt und da er wohl nicht die Leuchte ist, denkt er, daß hat mit dem BMW und nicht mit seiner "seltsamen" Art zu tun...

Ähnliche Themen

Das mit der IP ist richtig. Aber wir arbeiten an einer effektiveren Abwehr von solchen Zeitgenossen. Meist sind es "alte" Stammuser, die mit einem neuen Nick ihren Unmut rauslassen wollen. Finde ich unmöglich. Aber wie gesagt, wenn Habu wieder da ist, werden wir uns was schickes einfallen lassen. 😉

Gruß

Solange das Wetter so ist, habe ich natürlich auch meine Fenster offen, um solche Kommentare entgegennehmen zu können....

Leider ist dieser Neidhammel zu feige, das seinem Ampelkollegen direkt zu sagen....

Desweiteren könnte man in jeden Forum so einen Namen anlegen "Astra Hasser", "GTI Hasser", "Fiat Punto Hasser" etc....denn wer jung ist und stolz auf seinen fahrbaren Untersatz ist, genießt auch ab und zu mal den Blick auf seine rollende Spardose....und hört evtl. auch mal Musik in einer Lautstärke, die nicht "altersheimtauglich" ist.......

MFG

Also ich sage es mal so, ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Pauschalisierungen. Und das war gerade ein Musterbeispiel. Es gibt sicherlich E36 Fahrer, die dem entsprechen, was der User uns vermitteln wollte, aber es sind keinesfalls alle so.

Aus diesem Grund brauchen wir überhaupt nicht darüber zu diskutieren, was er uns sagen will und was nicht. Fakt ist, sowas gibt es hier nicht, da wir uns hie rauf einem gewissen Niveau unterhalten wollen.

Und wie Du schon richtig bemerkt hast, gibgummi, kann man solche Typen auch in anderen Autmarken finden.

Also etwas mehr Toleranz und Weitblick und schon muß man so einen Schwachsinn dem Forum nicht antun.

Gruß

Es gibt wirkungsvollere Aktionen, um gegen so einen User vorzugehen. Ich bin ja Besitzer eines IRC-Servers und hatte letzthin auch mit einem User zu kämpfen, der nur Mist gebaut und User belässtigt hat. Da hab ich einfach seinen Provider angeschrieben und den an seine AGB erinnert, die von dem User missachtet wurde. Keine 2 Std. später kam eine Antwort, dass der User verwarnt wurde. Naja, statt auch der Verwarnung was zu lernen, kam der nochmals auf den Server und hat sich mal richtig ausgetobt mit Scripts und Floods. Dummerweise für ihn wurde alles mitgeloggt (Uhrzeit, seine IP, die Proxy´s die er versuchte zu nehmen, alles was er schrieb). Das Log ging dann an den Provider von dem, mit der Drohung, dass beim nächsten mal ALLE seine Kunden bei mir gesperrt würden. Diesmal hatte die Antwortmail nur 20 Min. gedauert. Drin stand dann; Wir haben dem Kunden den Zugang gesperrt. Seitdem war der nicht mehr gesehen...

Das kann aber alles nur der Besitzer machen, denn auf *normale* User reagieren die Provider gar nicht, wenn man sich beschwert.

Gruss

Fred 🙂

Wie hieß denn der thread in dem er sich so aufgeführt hat?

Diskussion

Ich bin mir sicher, dass meine dargelegte Beschreibung auf 80% der e36 Fahrer im Alter zwischen 18 und 25 zutrifft! Ich bin bereit über die "Vorurteile" zu diskutieren!

PS: Ich hab nicht so niveaulose Freundinnen, die sich von einem e36 Fahrer ausspannen lassen würden!

PPS: Alles für den e36, alles für den Manta. Unser Leben für den BMW.

@e36Hasser4
Na, möchtest du wieder rausgeworfen werden oder beginnst du mit sachlicher Diskussion. Du bist auf jeden Fall vorgemerkt! 😛

Normalerweise dürftest Du keinen Fuß mehr in dieses Forum bekommen.

Gruß

Ich bin bereit zu diskutieren, wenn das mit einer e36-Intelligenz überhaupt möglich ist!

Die Bedingung ist Sachlichkeit und ein vernünftiger Ton. Ansonsten ist wieder Schluß!!! Denk' bitte dran.

Ich will doch nur wissen, warum keiner von euch checkt, dass ihr immer ausgelacht werdet!

Deine Antwort