OT: in Zeiten wirtschaftlicher Schieflage geschehen noch Zeichen und Wunder

BMW 3er E46

Hallo Freunde,

bin gerade noch zum Postfach gefahren und habe es geleert und darin ein Umschlag meines Arbeitgebers.

Darin noch ein Umschlag auf dem meine Abteilungsleiterin handschriftlich vermerkt hat:

Zitat:

Lieber Herr Müller,
hier eine hoffentlich auch für Sie erfreuliche Nachricht

Man reisst das Ding auf und was befindet sich darin: Ein Schreiben meines Personalreferenten in dem er mir mitteilt, dass man "auf Vorschlag meiner Vorgesetzten" mein Gehalt mit Wirkung des 1.12.2004 um 2,78 % erhöht.

Man dankt mir damit für meine engagierte Mitarbeit und "freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

Nun bin ich wirklich platt, denn auch bei uns in der Firma herrscht derzeit ein unheimlicher Kostendruck und es wird an allen Ecken und Enden gespart, jedoch offensichtlich nicht am (vielleicht guten?) Personal. 🙂

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und freue mich über diesen Bonus...

Liebe Grüße

55 Antworten

Glückwunsch! unbekannter weise!😁

Zitat:
Sowas motoviert und macht glücklich 🙂 🙂

Sowas motiviert nur sehr sehr kurzzeitig!😉

Gruß Jordy

Glückwunsch auch von mir, Thorsten.

Ich bekomme dieses Jahr leider werder gehaltserhöhung, noch Weihnachts- oder Urlaubsgeld.

Schöne Grüße, Jochen

@ Thorsten.

Auch von mir Glückwunsch!!!!

Liegt aber doch auch bestimmt auch an unsere Stadt, in Bremen geht es nicht nur mit der Arbeitslosigkeit, Kriminalität etc. aufwärts

Oder habt ihr den Auftrag bekommen, den Schaden, der durch den Spacepark entstanden ist zu regulieren!!!!

Moin,

nee da hat nur unsere Tochter (Dresdner Bank), die zu einem Großteil Eigentümerin ist, den Auftrag das Ding zu verkaufen 😉

Beste Grüße

Ähnliche Themen

<-----------------bekommt 13. Monatsgehalt und 50% Prämie, weils gut läuft 😁 😁
Was aber nicht viel bringt, weil ich bald die Öltanks vollmachen muss 😠

Hi Tom,

bei mir kommt der Schock mit der Gaspreisabrechnung halt später, wenn das Weihnachtsgeld schon verfrühstückt ist 😉

Beste Grüße

Zum Thema Weihnachstgeld kann ich nur soviel sagen:

0,00%

Dafür kann mein Ausbildungs/Arbeitgeber nicht Pleite gehen, obwohl er das mit ca. 2.000.000.000.000 Schulden ist.

Bei u´ns in der firma sind schon gerüchte ,das das weihnachtsgeld gestrichen wird 😠

Hab am Freitag mein Weihnachtsgeld überwiesen bekommen... 😛😛😛

MFG
Marco

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Hab am Freitag mein Weihnachtsgeld überwiesen bekommen... 😛😛😛

MFG
Marco

also wie gesagt,war nur ein gerücht😁

dieses jahr bekommen wir es !

aber nächstes jahr werden wir ja sehen was passiert

Ja, man kann nur jedes Jahr ein Gebet gen Himmel schicken, dass es das 13.Gehalt noch gibt, lan. 😉

Bei mir war es jetzt noch der Fall.

Allerdings haben die Beamten (Land Brandenburg) diese Zuwendung erstmals in diesem Jahr nicht mehr erhalten.

Und da ich auch Ö.D. bin, vermute ich für's nächste Jahr auch ohne auskommen zu müssen ... 🙁

Aber: Es gibt Schlimmeres!!

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Ja, man kann nur jedes Jahr ein Gebet gen Himmel schicken, dass es das 13.Gehalt noch gibt, lan. 😉

Bei mir war es jetzt noch der Fall.

Allerdings haben die Beamten (Land Brandenburg) diese Zuwendung erstmals in diesem Jahr nicht mehr erhalten.

Und da ich auch Ö.D. bin, vermute ich für's nächste Jahr auch ohne auskommen zu müssen ... 🙁

Aber: Es gibt Schlimmeres!!

Viele Grüße, Thomas

13 tes monats gehalt?

was ist denn das?😁

fängst du jetzt auch damit an lan😁😉

@ soner OT

Meinst du "lan", lan?? 😉

Jo - hab's mal probiert. 😁

PS
Den Avatar-Text hatt' ich letzte Woche schon. 😉

Re: @ soner

Zitat: