ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: E60 M5 bei TopGear

OT: E60 M5 bei TopGear

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 22:54

Juhuu!!! Mein erster Off Topic Thread :D

hier das Video:

http://www.e90post.com/goodiesforyou/topgear-m5.wmv

am besten rechtsklick: speichern unter

kann mir jemand verraten wie ich die vertikale Verzerrung beseitige? Anderer Player?

Ähnliche Themen
22 Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!

war auch schonmal im forum.

ist aber trotzdem sehr gut, wenn's das is, wa sich mein? wo er da von england nach frankreich fährt und dann rennstrecke?!

gruß, Jan

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 23:24

nein, das war Fifth Gear ;)

Das hier ist noch was anderes.

Interessant finde ich die aussage, dass der M5 offen 204 mph läuft. das wären 326km/h :eek:

net schlecht herr specht - da muss der F430 husch-husch die linke spur räumen :D

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

nein, das war Fifth Gear ;)

Das hier ist noch was anderes.

ok sorry :(

der Test ist wirklich Klasse! :D

Alles Scheisse [bla] ... aber dann, wenn man den einen, unglaublichen (Trommelwirbel!) _KNOPF_ drückt.... *grins*

Und immer wieder das dazwischen plappernde Navi... genial! :D

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 0:03

muss man ja alles nicht so ernst nehme mit der Kritik, sind schließlich Briten - Wenn die sagen würden, dass ein deutsches Produkt uneingschränkt Empfehlenswert ist, dann würden sie wegen Hochverrat in den Kanst wandern :p

netter test:) aber irgendwie wär der m5 e60 nix für mich, schon alleine weil man am lenkrad schalten muss...

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

netter test:) aber irgendwie wär der m5 e60 nix für mich, schon alleine weil man am lenkrad schalten muss...

Wer sagt denn dass du am Lenkrad schalten musst?!?

Entweder du schaltest mit den Wippen hinter dem Lenkrad, dem Schalt"stick" oder du fährst im D(rive) Modus und lässt dich schalten ;)

Du hast also 3 Möglichkeiten,..das sollte reichen

@Matze: danke für dieses geniale Video! Einfach nur amüsant und ich hatte einige Deja-Vue Erlebnisse! Leider fehlen mir immer noch knapp 800km bis ich den berühmt-berüchtigten Knopf zum ersten Mal betätige.

lg

wie ist denn das mit den 800 fehlenden Kilometern zu verstehen? Du musst nur noch zu denem M560 fahren? :D

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

wie ist denn das mit den 800 fehlenden Kilometern zu verstehen? Du musst nur noch zu denem M560 fahren? :D

ne ;) ich habe jetzt 1700km auf meinem M6 und mir fehlen eben noch ~800 auf 2500. Bis dahin soll man mit 400PS fahren.

ach so.

Je nachdem wo Du wohnst könnten die 800 genau die Entfernung zu MIR sein, wenn Du zur Probefahrt antrittst :D

Ich könnte kaum still halten, auf den Knopf zu drücken - auch wenn 400PS mehr als ausreichend sind. Aber das Wissen, dass ich noch nicht alles von dem Auto erfahren habe würde mich ständig in Versuchung führen - und die Angst vor Schäden mich wieder zurückhalten :D

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von jeRONNYmo

ne ;) ich habe jetzt 1700km auf meinem M6 und mir fehlen eben noch ~800 auf 2500. Bis dahin soll man mit 400PS fahren.

dann ists doch allerhöchste zeit für eine neue signatur mit userpage ;)

und vor allem ( wie immer :rolleyes: ) : BILDER! :D

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

ach so.

Je nachdem wo Du wohnst könnten die 800 genau die Entfernung zu MIR sein, wenn Du zur Probefahrt antrittst :D

Ich könnte kaum still halten, auf den Knopf zu drücken - auch wenn 400PS mehr als ausreichend sind. Aber das Wissen, dass ich noch nicht alles von dem Auto erfahren habe würde mich ständig in Versuchung führen - und die Angst vor Schäden mich wieder zurückhalten :D

Ich schätze mal dass es mehr als 800km sind... wohne in Wien ;)

Kurz vor der Auslieferung "durfte" ich einen "eingefahrenen" M5 einen Tag lang bewegen. Von daher weiss ich, was er kann. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können. Eben genau diese Angst vor Schäden hält mich zurück.

Bin einfach zu stolz und glücklich mit diesem Wagen, als dass ich es riskieren würde. Leider heisst es in der Beschreibung, dass man bis 5000km auch nicht über 5500 U/min drehen soll :(

Hehe, stimmt Signatur wird ausgebessert...jetzt gleich *fg*

Bezüglich Bilder: Ich hatte schon einen Thread im 6er Forum mit Bildern, der dann etwas ausgeartet ist und deswegen gelöscht wurde. Wenn Interesse an Bildern besteht, einfach E-Mail Adresse per PN schicken und ich schicke sie noch heute Abend/Nacht.

lg

Zitat:

Original geschrieben von jeRONNYmo

Wer sagt denn dass du am Lenkrad schalten musst?!?

Entweder du schaltest mit den Wippen hinter dem Lenkrad, dem Schalt"stick" oder du fährst im D(rive) Modus und lässt dich schalten ;)

Du hast also 3 Möglichkeiten,..das sollte reichen

aber die beste, nämlich im teig zu rühren und zu kuppeln fehlt! daher find ich ihn nich soo ansprechend...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: E60 M5 bei TopGear