OT: Driften für Anfänger
Heute Teil 1,
unkontrolliertes übersteuern:
http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv
158 Antworten
*lol* wie geil .... so ein Hirn 😁 !
Die Geschwindigkeiten glaub ich aber nicht so ganz, lasst die mit 80 abgebogen sein, ist immer noch zuviel für die Kurve , vor allem "mit ohne" Fahrkönnen ... 😉
eindeutig geistige tieflieger!
bin der meinung das er sagt
"scheisse....hab den wagen verschrottet... so ein mist" und dann sagt der andere bei "so ein mist" gleichzeitig "oh man"
so doof kann man doch gar nicht sein. Wenn man schon keine ahnung davon hat kann man sich doch nicht auch noch filmen dabei.
ich würde auch auf 80 tippen und je nach Auto hätte man die kurve auch schaffen müssen, aber wer weiß was das für ein auto war, bzw. was für reifen er drauf hatte, alte Stoßdämpfer...
Gruß
Ricky
Ähnliche Themen
man denkt nur das es so langsam ist, es scheint einem nur. seit ihr mal früher U Bahn gefahren und habt durch die fahrerkabine geguckt?
der fuhr auch sein 40-50 und es sah aus wie höchstens 20kmh. eine kamera verstärtkt noch den eindruck!
Haha, das Video ist echt geil, ich hab es vor ein paar Tagen von einem Kumpel bekommen, bei dem das ein paar hundert Meter von der Haustür entfernt passiert ist 🙂 Wir haben auch schon im Internet nach Infos über den Unfall gesucht, aber nichts gefunden. Er schätzte, daß das in etwa 1 1/2 Jahre her sein müßte, konnte sich noch an den zerstörten Zaun erinnern. Passiert ist das auf der Gütersloher Str. in Bielefeld.
@Handbreme
Ich denke, daß der auf gar keinen Fall die Handbremse gezogen hat. Ich kenne ja die Kurve, die ist nicht ohne. Fahrbahnbelag ist auch nicht gerade der beste. Zudem bedarf es wohl einiger innerer Überwindung, bei 100 km/h in einer Kurve die Handbremse zu ziehen.
@Auto
Wir schätzten, daß es sich wegen der kurzen Motorhaube um einen Lupo oder so handelte. Jemand anders meinte jedoch, es sei bestimmt ein deutlich größeres Auto. Was meint ihr?
Haha geiles Video 😁
aber wer so rücksichtslos in der Stadt auf diese Geschwindigkeiten beschleunigt..
*kopfschüttel*
Grüsse
Christian
So´n Spezi 😉 ich denke der hat keine Handbremse zur Hilfe genommen nur halt etwas zu schnell und ersma voll am Lenker gerissen um ihn schön zum ausbrechen zu kriegen, was dann auch sein Tod war 😉.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Henne82
Haha, das Video ist echt geil, ich hab es vor ein paar Tagen von einem Kumpel bekommen, bei dem das ein paar hundert Meter von der Haustür entfernt passiert ist 🙂
wo is das her?
Zitat:
Original geschrieben von Henne82
@Handbreme
Ich denke, daß der auf gar keinen Fall die Handbremse gezogen hat. Ich kenne ja die Kurve, die ist nicht ohne. Fahrbahnbelag ist auch nicht gerade der beste. Zudem bedarf es wohl einiger innerer Überwindung, bei 100 km/h in einer Kurve die Handbremse zu ziehen.@Auto
Wir schätzten, daß es sich wegen der kurzen Motorhaube um einen Lupo oder so handelte. Jemand anders meinte jedoch, es sei bestimmt ein deutlich größeres Auto. Was meint ihr?
Moin
ich denke schon dass es mit Handbremse passiert ist. Schaut euch mal an wie der in die Kurve fährt, von GANZ innen. Da es wahrscheinlich ein Auto mit Vorderradantrieb sein wird, rutscht er bei der Geschwindigkeit einfach gerade aus, wenn man so in eine Kurve fährt. Ich hatte vor dem BMW aucheinen Fronttriebler und bei schnellen Kurven fährt man eher geradeaus als dass sich das Heck dreht, bzw mir ist es nie passiert, dass das Heck ein wenig gerutscht wäre. Soll nicht heißen das ich sowas auch gemacht habe, aber man ist schonmal auf ner Landstraße zu schnell in eine Kurve aber nichts passiert. Deshalb denke ich , dass er die Handbremse brauchte, sonst hätte er nie die Kurve kriegen können, nicht bei dem Winkel mit der er in die Kurve gefahren ist, da ist Handbremse die einzigste Möglichkeit.
Zum Auto: Denke auch dass es irgendwas kleines WAR 😁 , so Polo oder Corsa, das würde auch diese "brachiale" Beschleunigung von 120 auf 140 erklären muhaha
geil find ich auch dass das auto schön grad ausfährt und die kamera dahin schwenkt wo das auto eigentlich hin sollte 😁...
Hallo,
mir fehlen die Worte !!
Nur soviel, recht so !!
Wie kam man nur so blöd sein auf so einer Straße mit dieser Geschwindigkeit zu Fahren? Den Jungs sollte man den Lappen wegnehmen!
Thomas
finde ich auch, die denken echt das ist n Computerspiel oder so, auf ner abgelegenen nicht befahrenen Straße kann man ja mal n bissi üben aber nicht mit 140 um ne Kurve in der Stadt rasen, da hätten Fußgänger sein können oder Autos die einfach ihre 50km/h fahren.
Greetz Silvio
Hallo,
ich denke nicht, dass er die Handbremse gezogen hat. Meiner Ansicht nach hat er irgendwann einfach mal die Kupplung getreten.
Das führt bei Frontgetriebenen Fahrzeugen oftmals dazu, dass sie plötzlich noch stärker in die Kurve einbiegen.
Die Physik lässt beim Reifen nur 100% Kraftübertragung zu. Wenn er also beim Einlenken untersteuerte hatte der Reifen genug damit zu tun, den Vortrieb auf die Strasse zu bringen. Im Moment des Auskuppelns ist die Vortriebskraft auf die Vorderreifen weg und plötzlich kann der Reifen wieder Richtungsänderungskräfte übertragen. Und dann ist die Lenkung vom fröhlichen Untersteuern wahrscheinlich schon ziemlich "zugezogen".
Vielleicht habt Ihr Euch schonmal gefragt, warum an manchen Autobahnauffahrten die Einschläge innen an der Leitplanke sind. Das ist auch dafür die Erklärung.
Gruss,
jens