ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Driften für Anfänger

OT: Driften für Anfänger

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 21:56

Heute Teil 1,

unkontrolliertes übersteuern:

 

http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv

Ähnliche Themen
158 Antworten

na und? auch mit 100 war die Kurve nie im Leben zu schaffen.

Ich weiß nicht........ich hab das Gefühl dass der junge Mann die Handbremse gezogen hat so wie der auf einmal rumgeht. Aber seid mal ehrlich.............die Beschleunigung war ja "brachial" bis der uff 140 war hätte ich mir nen lecker Ei kochen können

Ich denke, das geht schneller als man denkt, wenn man keine Drifterfahrung hat (so wie ich *g*).

Aber selbst schuld, auf einer relativ stark befahrenen Straße so ein Ausbrechen des Hecks zu provozieren.

Könnt ihr verstehen was er nach dem "Scheiße!" sagt???????? Hab den Wagen verschrottet??

am 16. Februar 2005 um 22:29

steht ne seite weiter vorn

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Könnt ihr verstehen was er nach dem "Scheiße!" sagt????????

Schau mal auf die erste Seite. Da habe ich geschrieben was er in etwa sagt.

Ich meine er sagt "Scheiße....Ich hab den Wagen verschrottet".

Oh man was der wohl Pappi sagt. Aber er hat sich ne gute Stelle ausgesucht. Direkt in der Kurve ist ein Daihatsu Autohaus, muhaha muss mal vorstellen ich schau mir grad nen Auto an und auf einmal scheppert es und man sieht zwei Kerle ausm Auto rauskrabbeln

Ich glaub auch, dass der die Handbremse gezogen hat, sonst wäre der nie so abgebogen. Aber mal ehrlich - die Kurve wäre mit 100 und ohne Handbremse zu schaffen gewesen - auf der Ideallinie natürlich (von ganz links anfahren, reinziehen und links wieder raus). Bei Gegenverkehr hätte er dann natürlich genauso die Arschkarte gezogen, aber das schien den Typen ja sowieso egal gewesen zu sein, sonst veranstaltet man sowas gar nicht.

weiß einer wo das video herkommt ??

würde gerne mal wissen was das für ein auto war und wie es nachher aussah :D

Seh das auch so wie Thunder. Wenn man am Anfang der Kurve so eng am inneren Randstein fährt kann nix werden. Ich bin der festen Überzeugung dass da die Handbremse im spiel war, normaleweise sollte man so, wie er in die Kurve fährt, mit der Geschwindigkeit gerade aus rutschen, um das zu vermeiden und "cool" zu driften ruppt er an der Handbremse und ab gehts in Nachbars Zaun. Also wie dumm muss man sein um die Kurve so zu fahren. Eigentlich machbar wenn alles leer ist , aber sowas macht man nicht, total dämlich.

Blöd.

lol, wie blöd muss man eigentlich sein? *g*

Handbremse kann ich mir fast nicht vorstellen ... ich glaube, er hat einfach nur nicht aufgehört gegenzulenken bzw. hat zu lange ...

lol ... wie blöd .... muha ...

muaha, weltklasse. saugeiles video. voll der halbstarkenfilm. das mit der handbremse kann ich mir aber net vorstellen, die haben einfach die Kontrolle verloren. Kein Wunder, vorher nochmals ein Warnschild mit nem Rufezeichen, würd mich net wundern wenn das auf die Kurve bezogen war.

Näschtle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Driften für Anfänger