OT: Driften für Anfänger
Heute Teil 1,
unkontrolliertes übersteuern:
http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
finde ich auch, die denken echt das ist n Computerspiel oder so, auf ner abgelegenen nicht befahrenen Straße kann man ja mal n bissi üben aber nicht mit 140 um ne Kurve in der Stadt rasen, da hätten Fußgänger sein können oder Autos die einfach ihre 50km/h fahren.
Greetz Silvio
wie von im intro von nfsu
on the track i push my car to the limit but
off the track i drive safety and responsable
and if you felle the need for speed play underground
hätten diemal darauf gehört
ich frag mich echt wie schlecht muss man fahren um das nicht zu packen?
na ja wohl wirklich anfänger, aber mich entsetzt dass der wagen kippt.
unfähig die typen... aber die ham sicher 2 wochen später vom papa ein neues auto bekommen..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
ich frag mich echt wie schlecht muss man fahren um das nicht zu packen?
na ja wohl wirklich anfänger, aber mich entsetzt dass der wagen kippt.
Wieso entsetzt dich das?? Wenn er mit voller Geschwindigkeit seitlich gegen ne Bordsteinkante oder vielleicht den betoniersten Fuß des Zaunes fährt kippt man mal eben.
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
finde ich auch, die denken echt das ist n Computerspiel oder so, auf ner abgelegenen nicht befahrenen Straße kann man ja mal n bissi üben aber nicht mit 140 um ne Kurve in der Stadt rasen, da hätten Fußgänger sein können oder Autos die einfach ihre 50km/h fahren.
Greetz Silvio
Genau meine Meinung. Wer so was abzieht und mit 140 Sachen durchs Ort rast, dem gehört kein Mitleid und auch kein Führerschein!!!
Jochen
auch total verantwortungslos, was wäre passiert wenn auf der rechten seite fußgänger unterwegs wären?!?!?!
als auto vermute ich irgendeinen fronttriebler und als "drift ursache" einen etwas zu mächtigen lastwechsel kominiert mit ideotie ( und evt einem prollfahrwerk). und was den lappen angeht gehe ich davon aus, dass der depp den auch für ne gewisse lange zeit verloren hat. aber alles in allem weiss ich ja nicht ob ich weinen oder lachen soll. da keinem was geschehen ist dann doch eher lachen *aufdembodenrollen*
*lol* wie dämlich.....
Ich möchte mal wissen, ob die Polizei gerufen wurde, und wenn das der Fall war, ob die die Kamera in die Finger bekommen haben. Das Gesicht von dem Polizisten hätte ich dann gerne gesehen. Gut wenn man sich bei sowas selber filmt😁
MfG
Chrisok
Geil der Typ , und was für ein Glück der hatte das nicht mehr passiert ist .....
...wenn man sich anschaut was da noch alles rumsteht (Brückenpfeiler , Baum hinter dem Zaun , Gegenverkehr , Passanten auf dem gehweg u.s.w )
der Kollege war doch schon etwas skeptisch zitat kurz vor dem ausbrechen
"Mit Hundert um die Kurve" 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
...ob die Polizei gerufen wurde, und wenn das der Fall war, ob die die Kamera in die Finger bekommen haben...
Ich kann die verlässlich die Antwort geben: NEIN.
Denn sonst könntest du den Film jetzt nicht sehen! 😉
Gruss
Timmi B.
Zitat:
Original geschrieben von TimmiBee
Ich kann die verlässlich die Antwort geben: NEIN.
Denn sonst könntest du den Film jetzt nicht sehen! 😉Gruss
Timmi B.
Da ist was wahres dran. Habe ich gar nicht dran gedacht🙂
Gruß
Chrisok