ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Driften für Anfänger

OT: Driften für Anfänger

Themenstarteram 16. Febuar 2005 um 22:56

Heute Teil 1,

unkontrolliertes übersteuern:

 

http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv

Ähnliche Themen
158 Antworten

MUHAHA IST DAS GEIL

Hoffentlich mit Pappis Auto, aber stimmt die Geschwindigkeitsangabe, 140??? Sieht langsamer aus

die waren ja echt unfähig.

Ach ja, ich kann herrlich schadenfreudig sein, wenn solchen Typen sowas passiert. :D

LOL ALs die dann aufm Dach lagen, da war der eine Typ doch schon fast am heulen oder?! :D

muhaaahaa... und das letzte wort war "scheiße" :D

 

ich hab driften für ängstliche in meiner signatur (auf´m parkplatz) ;)

Man sollte halt Autofahren können.

Das das gleich passiert,war mir schon klar,als ich die Kurve gesehen hab,die man nie und nimmer mit 130 schafft :D ;)

und siehe da,hab Recht gehabt

obwohl mir die Geschwindigkeit in dem Video nicht so schnell vorkommt, konnte ich auch schon am Kurvenanfang beobachten, daß sich das nie ausgehen kann.

Ich hab erst gedacht die wollen links am Pfeiler vorbei, aber als sie nach rechts gezogen sind war eigentlich alles klar :D

EDIT: Habs mir nochmal angesehen. Die letzten Worte des Fahrers: "Scheiße......ich hab den Wagen kaputt gemacht......oh Mann"

LOL, der wurde immer leiser und weinerlicher. Wie er das Papi beibringen soll?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Das das gleich passiert,war mir schon klar,als ich die Kurve gesehen hab,die man nie und nimmer mit 130 schafft :D ;)

und siehe da,hab Recht gehabt

Vorausgesetzt es waren überhaupt 130Km/h, kann aber auch gewaltig täuschen, liegt immer an der Fokussierung der Kamera.

Aber irgendwie tun mir die beiden leid.

Aber hat der nicht die Handbremse gezogen???????kommt mir irgendwie so vor weil sonst kann der nicht so abgehn

Nee das war bestimmt Panik Bremsen.....

Zum Thema Geschwindigkeit, seht euch mal den Speichernamen des Films an "mit100innekurve"

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Zum Thema Geschwindigkeit, seht euch mal den Speichernamen des Films an "mit100innekurve"

Das sagt doch auch der Sprecher auch kurz vorm Abflug ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Driften für Anfänger