OT: Den Dieselmotor würd sogar ich in meinen E36 verpflanzen
So, mein 1. OT im 400. Beitrag...Wahnsinn wie schnell das geht. Zurzeit gefällts mir sehr gut im Forum, wie miteinander umgegangen wird usw., das war nicht immer so😉
Zum Thema:
Als ich das gelesen hab, dachte ich das 1. Mal in meinem Leben, wooow was für ein Diesel!! Überzeugt euch selbst...
http://www.spiggl.de/spiggl_porsche_gtd
Mfg Säschn
35 Antworten
Aalsooooo... Immer der Reihe nach 😉
Erstmal danke an Comp316i für die nette Gegenüberstellung, ich geb zu ich hab schon schönere Sätze verfasst (ja ehrlich!) aber erstens störte mich BMW325i_Cabrio´s Provokation von wegen der Diesel müsste 5 Euro kosten etc bla bla. Er muss ja keinen fahren, ich mecker ja auch nicht über seinen Sixpack-Benziner.
Dann diese tolle Signatur, vielleicht macht er ja nur nen joke, aber mal ehrlich, wer lacht über sowas? Ich finde die Umwelt gehört ein wenig respektiert, gerade weil die Zukunft nicht gerade rosig aussieht. Und bei so nem Satz... naja lassen wir das.. 😉
Ich habe geschrieben das ich seinen 325er beim Sprint auf 100 NASS mache, das kann man auffassen wie man will, aber das ich definitiv schneller bin hab ich nicht geschrieben. Ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht wie schnell seiner die Hundert schruppt, wichtiger war das ich die Hälte an Sprit verbrauche. (Sind wirklich nur 5-6 Liter und ich bin alles andere als ein Schleicher. Liegt u.a. an der relativ mageren Ausstattung und 195er Winter-Teerschneider)
Ich bin auf keinen Fall ein Dieselfetischist, ein Benziner hat auch seine eigene Faszination, aber ich provozier hier nicht mit so billige Aussagen rum wie sie oben zu lesen sind. Erstrecht nicht wenn die Aussagen unbegründet sind.
In diesem Sinne,
gruß Tino
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
<...> nur: ICH MAG KEINE DIESEL.<...>
Hmmm...grübel...denk...überleg...*klick* ja, jetzt hab ichs verstanden😁
Viele Grüsse,
wnd
Zitat:
Sorry Thunder, ich musste das einfach nochmal direkt gegenüberstellen...
Jetzt muss hier aber nicht jeder auf Thunder rumhacken, nur weil er seine Meinung vertritt!
Zitat:
...wichtiger war das ich die Hälte an Sprit verbrauche.
Und genau das ist mir egal! Klingt zwar in der Signatur krass, ist aber so. Ich hätte auch schreiben können "Eure Armut kotzt mich an!", aber den kennt ja schon jeder! *g*
Zitat:
Ich musste auch erst 2x lesen, er drückt sich leider etwas undeutlich aus
...liegt wahrscheinlich in meiner nicht vorhandenen Intelligenz begründet, dass ich mich so undeutlich ausdrücke!!!
Gruss
Thomas