ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Den Dieselmotor würd sogar ich in meinen E36 verpflanzen

OT: Den Dieselmotor würd sogar ich in meinen E36 verpflanzen

Themenstarteram 16. November 2003 um 21:16

So, mein 1. OT im 400. Beitrag...Wahnsinn wie schnell das geht. Zurzeit gefällts mir sehr gut im Forum, wie miteinander umgegangen wird usw., das war nicht immer so;)

Zum Thema:

Als ich das gelesen hab, dachte ich das 1. Mal in meinem Leben, wooow was für ein Diesel!! Überzeugt euch selbst...

http://www.spiggl.de/spiggl_porsche_gtd

Mfg Säschn

Ähnliche Themen
35 Antworten

Nur mal so zum Verständnis...nimmst du den Artikel ernst :D?

Themenstarteram 16. November 2003 um 21:43

Wieso denn? Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder was check ich da jetzt nicht?!

Ahhhhh.......ich krieg noch Pickel irgendwo hin!

DIESEL, DIESEL und immerwieder DIESEL!

Das ist ein Verbrechen an der Automobilindustrie. Bin ich denn der einzigste dem diese stinkenden, russchleudernden Karren auf den Sack gehen? 5€ müsste der Liter Diesel kosten! Diese Dinger treiben mich zum Wahnsinn. Eine Schande für BMW, dass die sowas überhaupt im Programm haben!!! Diese Motoren sind was für LKW's aber nicht fürs Auto!

Sorry ich musste einfach mal Dampf ablassen!

Gruss

Thomas

oh man. schaut doch mal auf die startseite dieser internetseite. das is ne parodie von spiegel-online, insofern ist dieser artikel auch nicht wirklich ernst zu nehmen *g*. ausser die aussage, dass alfa zur zeit die besten diesel-motoren hat... ;-)

@Sascha_S20:

ROTFL....

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!?

Schau Dir die Seite mal genauer an...

Themenstarteram 16. November 2003 um 21:56

Danke BMWCabrio_325, du bringst mich wieder auf den Boden! Du hast Recht, Diesel stinken und gehen mir auch auf den Sack. Nur bei dem Triebwerk sag ich alle Achtung...is das nun ein Fake oder was...warum wird Spiggl wirklich so geschrieben?!

Ich hab das aus dem Porscheforum, die glauben das ja auch...*gg*

Mfg Säschn

also ich hab öfter einen 320d und der geht hammer! In der Stadt amcht er mächtig Spaß!

Themenstarteram 16. November 2003 um 22:01

O.K., jetzt bin ich schön eingefahren, habs jetzt auch gecheckt...hätt mich ja gewundert*ggg*...das 1. Mal in meinem Leben, dass mir ein Diesetriebwerk, von der Power her, gefallen hätte.

Somit, sch... auf Diesel;)

Hi!

Von der Agilität her sag ich ja gar nix, aber das wars dann auch schon! Diese wackeligen, nagelnden Dinger gehören einfach nicht in ein Auto. Das ist meine Meinung.

Gruss

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Ahhhhh.......ich krieg noch Pickel irgendwo hin!

DIESEL, DIESEL und immerwieder DIESEL!

Das ist ein Verbrechen an der Automobilindustrie. Bin ich denn der einzigste dem diese stinkenden, russchleudernden Karren auf den Sack gehen? 5€ müsste der Liter Diesel kosten! Diese Dinger treiben mich zum Wahnsinn. Eine Schande für BMW, dass die sowas überhaupt im Programm haben!!! Diese Motoren sind was für LKW's aber nicht fürs Auto!

Sorry ich musste einfach mal Dampf ablassen!

Gruss

Thomas

Schade das so typen wie du so ne primitive Einstellung haben!

Mal von der Tatsache abgesehen das ich mit meinem 320er Renntraktor ungefähr die Hälfte an Sprit verbrauche, mache ich dich sogar beim Sprint auf 100 Nass! ---> Stichwort Drehmoment!

Und erzähl mir nix vom Sound, sowas ist schon lange out!

Und die Gesundheit wird auf kurz oder lang auch nicht mehr gefährdet - siehe Partikelfilter.

Also, gibts noch irgendwelche Gegenargumente?

Glaube nicht.... :D

Aber auch du wirst irgenwann auf den Geschmack kommen, nicht umsonst steigt der Dieselanteil kontinuierlich.

 

gruß Thunder

Zitat:

Schade das so typen wie du

Danke, fasse ich als Kompliment auf!

Zitat:

Mal von der Tatsache abgesehen das ich mit meinem 320er Renntraktor ungefähr die Hälfte an Sprit verbrauche

Siehe meine Signatur!

Zitat:

mache ich dich sogar beim Sprint auf 100 Nass! ---> Stichwort Drehmoment!

Dazu nabe ich nie was gegenteiliges behauptet! Sach ich ja auch nix zu!

Zitat:

Und erzähl mir nix vom Sound, sowas ist schon lange out!

Doch genau darauf spiele ich hier an! Out kann das nur für jemand sein, der keinen hat!

Zitat:

Und die Gesundheit wird auf kurz oder lang auch nicht mehr gefährdet - siehe Partikelfilter.

Ich bin Kettenraucher, meine Gesundheit geht mir am Arsch vorbei!

Zitat:

Also, gibts noch irgendwelche Gegenargumente?

Ich brauche keine Gegenargumente, weil es meine persönliche Meinung ist und ich die nur vor mir selbst vertreten muss!

 

Zitat:

Aber auch du wirst irgenwann auf den Geschmack kommen

Bitte nicht! Und wenns doch mal soweit ist hofe ich innständig, dass noch einige bei klarem Verstand sind und mich erschiessen!

 

Gruss

Thomas

Lol du bist vielleicht ein Narr, mit so einer Einstellung hätte ich mich schon längst erschossen, sag ich dir ganz ehrlich!

Und wenn der Sound dein einzigstes Problem ist.... BITTE! Dafür 7-8 Liter (mein Durchs.verbrauch liegt bei 5,5 Liter) mehr verbauchen, darauf kann ich gut und gern verzichten, mal davon abgesehen das sich der Turboaufgeladene DieselMotor gar nicht mal so schlecht anhört.

Übrigens deine Signatur bestätigt nur deine nicht vorhande Intelligenz, spass hin spass her, aber irgendwo hört der spass auf. *kopfschüttel*

Nix gruß (copyright@Tom) :D

.......

 

also verstehe ich das falsch pder wird hier der 320er als

Renntraktor dargestellt :D ?!?!?

ich denke wir sollten jetzt alle auf diesel umstiegen :D :D !

no comment... :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Den Dieselmotor würd sogar ich in meinen E36 verpflanzen