OT: Beziehungsstreß, Ablenkung?
Hey Leute, bin total am Ende, ich glaub meine Freundin (2 Jahre zusmamen) hat sich auf der Arbeit in wen Anderes verguckt, hat sie mir auch schon indirekt gesagt, nun überlegt sie ob sie Schluß machn soll🙁 bin total fertig deswegen, nicht mal mehr Auto fahren macht mir noch Spaß!
Hatte wr schon mal ne ähnliche Situation?🙁 Mir ist echt zum heulen zumute🙁
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Wenn jemand in Düsseldorf mal netten Tabledance sehen will.....empfehle ich das TOLLHAUS in Bahnhofsnähe....
jo man ich komme nähe düssledorf (neuss)
werde mir den laden mal reinziehen
mal sehen ob du recht hast :-)
mfg J()nnY
hey leute ich habe auch so ein riesen problem und zwar:
Meine freundin ist fotomodel und das heisst sie würde einige kriegen dazu kommt noch sie wohnt 90km von mir weg und wir sind erst 2monate zusammen und ich kann ihr kein stück vertrauen sie ist mir auch schon fremdgegangen (naja "nur" rumgeknutscht) was soll ich tun. Könnt ihr euch da reinversetzen? ich habe immer das gefühl das sie mir fremdgeht und wenn ich sie frag sagt sie immer das läuft nichts! kollegen meinen nur das sie mit mir zusammen ist weil ich ihr fast alle wünsche erfülle und so...!
Was meint ihr???
hm ich weiß das sit schwer, aber wenn sie es schon mal fast getan hat? und dazu noch die distanz...🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dj-Sequenz
hey leute ich habe auch so ein riesen problem und zwar:
Meine freundin ist fotomodel und das heisst sie würde einige kriegen dazu kommt noch sie wohnt 90km von mir weg und wir sind erst 2monate zusammen und ich kann ihr kein stück vertrauen sie ist mir auch schon fremdgegangen (naja "nur" rumgeknutscht) was soll ich tun. Könnt ihr euch da reinversetzen? ich habe immer das gefühl das sie mir fremdgeht und wenn ich sie frag sagt sie immer das läuft nichts! kollegen meinen nur das sie mit mir zusammen ist weil ich ihr fast alle wünsche erfülle und so...!
Was meint ihr???
Von einem schönen Teller ißt man nie alleine......
Dann soll sie Dir mal ein paar Wünsche erfüllen, als Fotomodell ( außer bei der COUPÉ ) verdient man ja ganz nett.....
Ändere doch mal was an der Entfernung ......bei 90 km ist das wohl eher eine "halbe Beziehung", wo man sich nie richtig "kennenlernt"......
MFG
Hmm 90 KM ist ja wohl nicht wirklich tragisch.
Euer problem (oder deines) ist das mangelnde Vertrauen - warum fängst du eine Beziehung an mit jemand dem du nicht vertraust - die schönheit allein sollte nun nicht wirklich das alleinige kriterium sein.
Klaus
Ich glaub wir werden hier langsam zu einem richtigen Beziehungsproblemforum 😉. Naja ich hatte ja auch schon mal was in die Richtung geschrieben.
Ich sag nur scheiss auf Frauen, ich hab doch meinen BMW, der macht genug Probleme.
irgendwie habt ihr schon recht mit schluss machen aber ich liebe sie nun mal und dann geht es halt nicht so einfach.
Irgenwie glaub ich echt das ich nicht der einzigste bin aber irgendwie gibt sie mir schon das gefühl
mag sich zwar jetzt für manche hart anhören, aber man(n) sollte mit dem körperteil denken, das am schlauesten ist - nicht mit dem, das am lautesten schreit! 🙂
nix für ungut - hatte auch schon meine probs mit frauen ... lasst euch nicht durch kleinigkeiten unterkriegen. aber denkt dran: frauen möchten gerne umkämpft sein - reicht wohl noch zurück in die neandertal-zeit ... jeder mann, der ne frau "angelte" hatte für seine nachkommen gesorgt (ich glaub, da gab's noch keine bayrische firma mit diesen genialen autos 😁) war im interesse des reinen überlebens. ich denk, dass das heute größtenteils auch noch so ist. Sonst würde es wohl auch kein Konkurrenzdenken mehr geben ...
nur meine meinung
greetz
tommov