OT: Beziehungsstreß, Ablenkung?
Hey Leute, bin total am Ende, ich glaub meine Freundin (2 Jahre zusmamen) hat sich auf der Arbeit in wen Anderes verguckt, hat sie mir auch schon indirekt gesagt, nun überlegt sie ob sie Schluß machn soll🙁 bin total fertig deswegen, nicht mal mehr Auto fahren macht mir noch Spaß!
Hatte wr schon mal ne ähnliche Situation?🙁 Mir ist echt zum heulen zumute🙁
38 Antworten
Hi,
lass dich nur nicht zum Spielball machen. Um eine Frau kämpfen heisst nämlich in 99% der Fälle ihr hinterher zu rennen. Wenn sie dann merkt, dass sie dich ja eh "sicher" hat, dann fällt´s ihr noch leichter sich dem anderen Typen zu widmen.
Ich schließe mich ChrisDUS an. Du solltest "auf den Tisch hauen" und ihr ein Ultimatum stellen.
Bloß nicht jammernd hinterherdackeln. Dann kommst du aus dem Sumpf nicht mehr raus. Dann wirst du irgendwann völlig uninteressant für Sie. Der andere Typ hingegen noch viel toller, weil der ja nicht jammert.
Wenn du sie tatsächlich noch behalten willst, sag ihr, sie muss sich entscheiden. Beide zusammen geht nunmal nicht. Er oder du.
Ist schon was wahres dran an "Lieber ein Ende mit Schrecken..."
Ansonsten gehst du kaputt und es bringt dich kein Stück weiter.
Durch hinterherrennen ("kämpfen"😉 hat noch keiner eine Frau zurück bekommen. Und selbst wenn, dann wär´s schon die Falsche. Ich muss doch eine Frau nicht überreden, bei mir zu bleiben. Wär ja dann ne tolle Beziehung.
Meiner Meinung nach sollte sowieso sofort Ende sein, sobald ein Teil auch nur an jemand anderes denkt. Jetzt wäre eure Beziehung sowieso für immer angeschlagen.
Selbst wenn ihr weitermacht, würdest du doch jedesmal innerlich verrückt werden, wenn sie arbeiten oder mal alleine weggeht. Du könntest ihr nie wieder vertrauen.
Ich kenn den Verlauf eurer Beziehung nicht und kann deshalb auch kein Urteil darüber fällen, aber wäre ich an deiner Stelle, hätte ich es schon beendet.
Weil ich aus eigener Erfahrung weiss, dass ich einer Frau nach so einer Sache nie mehr vertrauen kann.
Und dann wäre jede Bemühung sowieso zum Scheitern verurteilt und brutal gesagt Zeitverschwendung.
Ausserdem sind zwei Jahre auch nicht die Welt. Da kann man noch ohne Psychiatrie drüber hinweg kommen.
Und bestrafe deinen BMW nicht, indem du keine "Freude mehr am Fahren" hast. Der kann nun wirklich nichts dafür. Dann gib ihn lieber in ein Heim, bevor er auch drunter leidet.
Autozubehör kaufen hilft übrigens in so einem Fall.
Hast du vielleicht sogar Zugang zu ihrem Konto?
Dann würde ich dir einen 19-Zoll-Komplettradsatz von Hamann empfehlen.
Lass dich nicht unterkriegen. Ein bischen Trauer ist o.k., aber irgendwann ist dann auch wieder gut.
Stell dir mal vor, du hättest Rost an deinem BMW. Das wär viel schlimmer!
Ciao!!!
joa, ich schau mal wie es weiter geht, ne nacht drüber geschlafen, nun schauts schon anders aus.
Bin nur tierisch sauer auf sie, aber na ja!
Nicht sauer sein......geh Dein Auto polieren bis in den letzten Winkel, brenn Dir ne geile "Crusing CD" , laß die Scheiben runter und cruise heute abend durch die City, mach die Augen auf, es läuft genug "Frischfleisch" rum.....geh mit Kollegen raus ( Stadtwald, Straßencafe, Disco ) und guck mal bei AOL in den Chat :-)
Habe schon viele Frauen so kennengelernt ( u.a. auch ein Table Dancerin, die nur 10 km wegwohnte.....:-D :-D )...
Wie gesagt, "andere Mütter haben auch schöne Töchter".....sei nicht sauer, sie sollte sauer sein, daß sie Dich durch Ihre "Blindheit" verliert.....
MFG
ne nur enttäuscht! Man denkt man kennt wen und dann swoas!
was ne TD? Geile Sache! Hattest schon ne private Vorstellung?🙂
Ähnliche Themen
ja...aber wenn man die kennt ist das mehr als komisch :-D :-D :-D......da wir eh immer viel gelacht und rumgealbert haben, konnte ich mich da auch nicht halten.....nach ner Minute haben wir Tränen gelacht......:-D :-D :-D
MFG
Wenn jemand in Düsseldorf mal netten Tabledance sehen will.....empfehle ich das TOLLHAUS in Bahnhofsnähe....
@ Ricardo,
vielleicht wollte sie einfach nur f*cken und hat sich nicht getraut, es so direkt zu sagen. Frauen können soo romantisch sein... lol 😁
Aber ich kenn das. Man gibt sich alle Mühe, irgend etwas für nen Abend auszudenken, damit SIE sich nicht langweilt.... und dann.. naja 😉
......iq man....genau das hat mir auch bei den Vorschlägen gefehlt.....:-D :-D :-D :-D
Aber wozu hat "frau" denn auch ein Mundwerk...?? ;-) Sie hätte es ja auch vorschlagen können ....
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
[B
Aber wozu hat "frau" denn auch ein Mundwerk...?? ;-)MFG
hmmmm da weiß ich shcon was 😉
ne aber man sollte einer frau nicht hinterhlaufen, schon garnicht wenn sie eh shcon ein anderen im auge hat ,so machst du dich nur zum deppen,ich mein hast doch ein bmw "weiberabschleppkarre" da gibts doch bestimmt noch andere,kopf hoch 😉
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
...hast doch ein bmw "weiberabschleppkarre" ...
Was ist das denn für ein Vorurteil? So richtig schlimm wird es erst, wenn sich zwei Menschen wegen eines Autos zusammenfinden.
Und hört bitte auf eine Beziehung auf Sex zu reduzieren. Das ist wirklich arm.
Gruß
naja, ein "Frauenautofahrer" stellt sich einen BMW bestimmt so vor......
Die Frauen, die wegen dem Auto was von einem wollen, sind entweder 14 Jahre alt oder haben den IQ eines ausgetrockneten Brötchens......
@ Mr. Acid: Funzen Deine Scheinwerfer jetzt ohne Flackern?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Die Frauen, die wegen dem Auto was von einem wollen, sind entweder 14 Jahre alt oder haben den IQ eines ausgetrockneten Brötchens......
Meine Freundin hat mich wegen einem MERCEDES verlassen...Sie hat einen Typen kennengelernt, der ein Mercedes Coupe fuhr ( weiß nicht genau wie man den nennt ). Einen Abend ist sie mit ihm mitgefahren und am nächsten Tag fragte ich sie was sie denn letzte nacht gemacht hätte. Sie sagte dann das sie bei einem Typen im Wagen mitfuhr, der Sitzheizung hat und es ein super Wagen sei ( der Wagen war wirklich geil, und den Typen kenne ich auch). 2 Tage später waren wir auseinader. Ein Tag später sehe ich sie bei dem Typen im Auto...
Ich habe sie geliebt aber ich bin ihr nicht hinterher gerannt...
Ich hatte meinen alten E30 ...
Der war ihr wohl nicht gut genug... 🙂
@ Gibgummi
Sowas gibt es leider...und sie war 18... und besuchte die 12.Klasse eines Gymnasiums hier in Flensburg
@ gibgummi:
flackern net mehr, aber die ringe sieht man nicht so gut!
back to Topic:
Na ja, ich fahr nachher noch mal zu ihr, und dann werden erstmal nen paar sachen geklärt hoffe ich!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
back to Topic:
Na ja, ich fahr nachher noch mal zu ihr, und dann werden erstmal nen paar sachen geklärt hoffe ich!
Viel Erfolg. Wenn es vorbei ist, laß nicht auf der Straße die SAU raus und PASS AUF DICH AUF...........der BMW kann nix dafür........
Denk dran: WER NICHT WILL, DER HAT SCHON ( und Dich nicht verdient )
MFG
ich hatte auch mal so ein problem ich hab dann zu der zeit nur party gemacht und das ein ganzes jahr lang hatte zwar ein problem mit BTM aber wer hatte das noch nicht. die welt geht wegen so nem weib das dich eh net verdient hat nicht unter. siehs eifach so das er jetzt an körperöffnungen rumleckt die DU zugesaut hast. mein rat. stell sie auf keinen fall vor ne entscheidung behalte deinen stolz und scheiss einfach auf sie das tut ihr mehr weh. ich hab jetzt ne italienerin seit 2 jahren und ich hatte noch nie etwas besseres. also schnapp dir am WE ein paar freunde und geht in den nächaten club ein paar fickbeziehungen klar machen und etwas leben (condome benutzen). ist das beste in dieser situation du machst dich nur mehr zum arsch wenn du hinterher rennst weil das ist meiner meinung nach stolzlos.
meiner meinung macht sie nächste zeit schluss und fühlt sich von dir belästigt. fi.. ihre beste freundin oder schwesterdas ist wie ein messer ins herz glaub mir. sag ihr einfach das du keinen bock mehr hast und lass sie gehen. sie wirds bereuen und du hast dann ein richtig GEILES gefühl und wenn sie wieder kommen sollte dann behalte sie nur zum fi...
sei mir nicht böse aber das ist meine meinung und dazu steh ich so würd ich es immer wieder tun.
such dir proforma mal ne andere
und zeig deiner "noch" freundin das auch...
so hats bei mir immer geklappt!
aber bin auch öfters dann einfach bei der neuen geblieben, haha